Versand laut Webseite auch International per Express.
Grüße und viel Erfolg!

Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich.Steven23F hat geschrieben: 21 Nov 2024 19:03 Den Wechsel habe ich auf einem öffentlichen Parkplatz in Spanien gemacht...
Wenn man nicht zu viele Muskeln hat, geht dasMobilLoewe hat geschrieben: 21 Nov 2024 20:20Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich.Steven23F hat geschrieben: 21 Nov 2024 19:03 Den Wechsel habe ich auf einem öffentlichen Parkplatz in Spanien gemacht...Chapeau!
Gruß Bernd
Ich hätte nicht so ruhig bleiben können. Das hat mir die Natur nicht gegeben. Wahrscheinlich hätte ich ihm ein Bier in die Hand gedrückt und ihn nachdrücklich aufgefordert, das weit weg von mir und sofort auf mein Wohl zu trinken.Rosi hat geschrieben: 21 Nov 2024 20:15 AlterRespekt; "Kriegst Du´s hin", war ja schon geil, aber diesen Klugscheißer hätte ich wahrscheinlich aus Versehen erschlagen
Kreigst Dus hin.JPG
Hab von denen eine Welle bei eBay bestellt. Nur 30 Euro Versand nach Spanien. Welle ist Top! Danke für den Tipp!jonnyflash hat geschrieben: 21 Okt 2024 15:18 Falls es auf eine neue Kardanwelle hinausläuft kann ich dir aus eigener Erfahrung die Firma Reuss-Gelenkwellen ans Herz legen. Habe da dieses Jahr zu einem moderaten Kurs eine neue Kardanwelle erworben. Die Bauen die wellen wohl selber nach.
Versand laut Webseite auch International per Express.
Grüße und viel Erfolg!![]()
Ich habe meine Fahrgestellnummer hingeschickt und die haben mir gesagt, dass diese hier passt. Die hab ich dann bestellt: https://www.ebay.de/itm/176079563619?mk ... media=COPYernstl hat geschrieben: 23 Nov 2024 11:47 Scheint eine gute Adresse zu sein. Welche habt ihr gekauft? Die "nachgebauten" oder regenerierte originale Wellen?