Hallo zusammen,
es geht um einen VW LT 2 mit 105 kW Ottomotor Baujahr 98 ehemaliger ELW einer Feuerwehr .
Gerne würde ich die Türverkleidung auf beiden Seiten der Fahrerkabine abmontieren. Leider ist mir unklar wie. Hat jmd . einen Tipp?
Vielen Dank und Grüße
Türverkleidung LT2 abmontierten
Re: Türverkleidung LT2 abmontierten
Die Griffabdeckung (wo die Verriegelung ist) von unten leicht weggeben und entfernen, danach musst du die Schrauben hinter der Abdeckung lösen und die ganze Türverkleidung nach oben ziehen.
Das Ablagefach unten musst du glaub auch entfernen.
VW LT 35 BJ 2001
2.5 TDI (ANJ)
130.000 Kilometer, Wohnmobil
2.5 TDI (ANJ)
130.000 Kilometer, Wohnmobil
Auch die Fensterkurbel muss abgezogen werden. Die Abdeckung ist nur aufgesteckt. Die Schraube, die die Kurbel hält, sitzt mittig in der zentralen Achse.noren hat geschrieben: 10 Mär 2024 12:50 Die Griffabdeckung (wo die Verriegelung ist) von unten leicht weggeben und entfernen, danach musst du die Schrauben hinter der Abdeckung lösen und die ganze Türverkleidung nach oben ziehen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
falls es jmd interessiert zum lösen des türgriffs musste man bei mir den klemmring zur seite schieben