Daily Trennwand??!!

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Rumtreiber
Stammgast
Stammgast

Galerie

Daily Trennwand??!!

Beitrag von Rumtreiber »

Themenstarter

Hallo in die Runde... :D
Ich suche eine Lösung für ein Problem an einem Iveco Daily 35 S18 Maxi Ausführung 3,5 to. Das Problem ist jetzt das ich einen Mitarbeiter habe der total SCHEI... in dem Wagen sitzt. Der gute ist 1,90 groß und hat gefühlt die Knie hinter den Ohren :cry: Hat einer ne Idee ob man die Trenwand ein wenig weiter nach hinten versetzen kann?? Oder ob es Umbau kits für solche Fälle gibt??
Grüße
... rechts is das Gas
Windy-ZX
Stammgast
Stammgast

Re: Daily Trennwand??!!

Beitrag von Windy-ZX »

Servus,
ich würde die Trennwand im eingebauten Zustand anzeichnen, ausbauen und den Bereich mit der Flex und 1mm Trennscheibe ausschneiden. Anschließend einen etwa 10cm breiten 1.5er Blechstreifen einsetzen und alles wieder zusammenbraten. Somit kommt die Trennwand weiter nach hinten. Jetzt noch Karroseriedichtungsmasse in die neuen Ecken, Lack draufpinseln und wieder einbauen.
Beim Ausschneiden aber 10cm vom Rand wegbleiben da die originalen Anschraubpunkte bleiben sollen.
Gruß
Michael
W906, 313, L4 H2, 2014 (Mopf), 7G plus
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier

Re: Daily Trennwand??!!

Beitrag von der.harleyman »

Würde ich auch so machen. Zum Fahrersitz hin auf ausreichenden Kantenschutz achten, ggf. etwas nachpolstern.
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Antworten