Marderschaden oder P22D2 und P00AF
Marderschaden oder P22D2 und P00AF
Hallo Community,
mein Crafter blinkt mit Glühkerze und die Motorleuchte permanent...bisschen Googlen hat mich darauf gebracht mal die Unterdruckschläuche anzuschauen...
Da hat jemand ganze Arbeit geleistet und hat 4 Schläuche zerbissen. Weiss jemand wie die wieder zusammen gehören? Das würde mir echt helfen.
Danke!
mein Crafter blinkt mit Glühkerze und die Motorleuchte permanent...bisschen Googlen hat mich darauf gebracht mal die Unterdruckschläuche anzuschauen...
Da hat jemand ganze Arbeit geleistet und hat 4 Schläuche zerbissen. Weiss jemand wie die wieder zusammen gehören? Das würde mir echt helfen.
Danke!
Crafter 2 35 L4H2 4motion 177ps.
Re: Marderschaden oder P22D2 und P00AF
Bei mir sieht's etwas anders aus!
Angaben zum Fz und Motorisierung wären hilfreich.
Angaben zum Fz und Motorisierung wären hilfreich.
Der Crafter 2019 ist ein 4Motion 177ps.
Reicht das?
Danke für das Bild. Doof nur das die Schläuche anscheinend immer anders verlegt werden. Ich hab noch ein YouTube Video gefunden, da siehts nochmal anders aus. Ein echter Schlauchplan wäre was. Weiss jemand wie man an siwas kommt als normal sterblicher? Hilf dir selbst Bücher gibts ja nicht für den crafter 2.
Reicht das?
Danke für das Bild. Doof nur das die Schläuche anscheinend immer anders verlegt werden. Ich hab noch ein YouTube Video gefunden, da siehts nochmal anders aus. Ein echter Schlauchplan wäre was. Weiss jemand wie man an siwas kommt als normal sterblicher? Hilf dir selbst Bücher gibts ja nicht für den crafter 2.
Schonmal im offiziellen VW Umbauportal "Erwin" geschaut? Man kann sich für einen kurzen Zeitraum anmelden und die Anleitungen per PDF runterladen. Leider sind die Bilder manchmal etwas pixelig.
Auf der rechten Seite sind m.M. die Schläuche gut zuzuordnen, bei den Anderen wirds schon schwieriger.
Es kann durchaus sein das meine Schläuche durchgeschniten und markiert wurden um das AGR besser tauschen zu können und es darum nicht mehr original ausschaut.
Es kann durchaus sein das meine Schläuche durchgeschniten und markiert wurden um das AGR besser tauschen zu können und es darum nicht mehr original ausschaut.
-
- Kennt sich schon aus
So sieht es bei mir aus:
Das Bild in hoher Auflösung findest du nachfolgend.
https://hidrive.ionos.com/lnk/BH9Sc4e1H
Das Bild in hoher Auflösung findest du nachfolgend.
https://hidrive.ionos.com/lnk/BH9Sc4e1H
VW Crafter L3H3, BJ 2020, 177 PS, FWD, Schaltgetriebe
Hi,hier noch paar Bilder von meinem Crafter 177 PS
Grüße Tomi
Grüße Tomi
Danke Euch, mit den Fotos hab ich es hinbekommen. Vorallem danke Tomi! Bei deinen Bildern konnte ich den Schlauch der von links kommt genau zuordnen.
Er schnurrt wieder und der Turbo zieht auch. Alles ohne Fehlermeldung. Jetzt geht's wieder mit mehr als 40km/h den Berg hoch.
Ich werde mir die Schläuche jetzt noch durchmarkieren und Ersatz Schlauch einpacken mit Verbindern. Der Marder hat ganze Stücke rausgebissen. Hab ein Teilstück noch im Motorraum gefunden. Daher hatte das mit den Abbisskanten auch nicht gepasst.
Die Viecher sind ja überall und das war bestimmt nicht das letzte mal.
Danke nochmal an Alle.
Er schnurrt wieder und der Turbo zieht auch. Alles ohne Fehlermeldung. Jetzt geht's wieder mit mehr als 40km/h den Berg hoch.
Ich werde mir die Schläuche jetzt noch durchmarkieren und Ersatz Schlauch einpacken mit Verbindern. Der Marder hat ganze Stücke rausgebissen. Hab ein Teilstück noch im Motorraum gefunden. Daher hatte das mit den Abbisskanten auch nicht gepasst.
Die Viecher sind ja überall und das war bestimmt nicht das letzte mal.
Danke nochmal an Alle.