Schablonen Seitenverkleidung (unten)

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Steffem
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Schablonen Seitenverkleidung (unten)

Beitrag von Steffem »

Themenstarter

Moin.

Ich plane den unteren Teil der Seitenwände mit Filz zu bekleben und die "Löcher" in Größe der "vorgeformten" Flächen mit einer Holzverkleidung zu versehen.

Hintergrund ist der, dass man dadurch auch mal nach geraumer Zeit dahinter gucken kann (Stichwort Kondenswasser aus anderem Thread).

Jedenfalls sind mir die originalen Verkleidungsteile zu teuer, und ich bin nicht sonderlich begabt im Schablonen-Machen, sodass ich fragen möchte, ob zufällig jemand eine Idee hat wo man solche her bekommt?

Hat vielleicht sogar noch jemand welche im Raum Berlin oder im Raum Harz liegen? Oder vielleicht sogar originale Verkleidungsteile, die er/sie rausgeschmissen und ersetzt hat?

Oder: wie zur Hölle macht man eigentlich richtig gute Schablonen? :D

Würde mich über Anregung freuen.
Gruß, Steffen

PS: kurzer Radstand (L2?) (598cm Gesamtlänge), Schiebetür auf Beifahrerseite)
S4B5
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Schablonen Seitenverkleidung (unten)

Beitrag von S4B5 »

Hi

Bei mir waren die Holzverkleidungen drin, diese hab ich mit Filz bezogen und in die Löcher wo die Plastikhalter rein kommen, Nietmuttern eingezogen, dann verschraubt. Ist jederzeit schnell abnehmbar.

Die Verkleidungen findet man auch ab und zu mal gebraucht, wenn man die mit Filz beziehen will können die ja ruhig etwas "gebraucht" sein.

Lg Marco
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor S4B5 für den Beitrag:
Steffem (20 Aug 2024 18:15)
Ganz frisch vom T5.2 auf den Crafter 2 gewechselt...
Antworten