Hi,
habe mir gerade bei Sternwelt in Stuttgart-Ostfildern den Code JB6 (360°-Kamera-System mit PDC) einbauen lassen. Kufatec bietet es zwar an, allerdings nicht für Wohnmobile. Durch Zufall bin ich dann auf diese Jungs gestoßen und Sie haben mir das Paket JB6 für einen Fairen Preis angeboten. Den Steuercode haben sie in die Datenkarte bei Mercedes-Benz eintragen lassen. GENIAL, bin mit dem Einbau äußerst Zufrieben und kann diese Firma nur weiter empfehlen. !!! TOP !!!
Sie bieten laut Ihren Aussagen alles an Nachrüstungen an, was beim Sprinter ab Werk verbaut ist.
Wende Dich doch mal an die nachstehende Firma:
"Sternwelt Gbr."
Zinsholzstraße
73760 Ostfildern
Gruß Joe
360! Kamerasystem mit PDC nachrüsten lassen
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Re: 360! Kamerasystem mit PDC nachrüsten lassen
Was war denn der faire Preis in €?
Edit: Wie bist du denn mit denen verbandelt - deine Beiträge sehen bei genauer Betrachtung schon etwas nach Eigenwerbung aus...?
Edit: Wie bist du denn mit denen verbandelt - deine Beiträge sehen bei genauer Betrachtung schon etwas nach Eigenwerbung aus...?
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Genau; der absolute Preis ist doch mal interessant.JanN hat geschrieben: 26 Jun 2024 15:16 Was war denn der faire Preis in €?
Solange Eigenwerbung keinem schadet, kann ich damit leben ./. ignorieren.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 13tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
Re: 360! Kamerasystem mit PDC nachrüsten lassen
Hallo,
habe diese Firma durch Zufall gefunden und kannte diese vorher auch nicht. Das ist definitiv keine Eigenwerbung!
Für mich war der Preis war inclusive Einbau bei 5400.- € und da ich die Preise mit denen von Karatec verglichen habe, war es für mich persönlich ein Fairer Preis.
Bei mir ist die Straße nur 2,8m breit und ich muss 90° zur Straße in meinen Hof Rangieren. Das ist da schon sehr eng und dank der 360°-Kamera klappt das nun viel besser.
Wenn ich da 2 Mal an der Wand des Nachbars langschleife und meine Stoßstange lackieren muss, bin ich bei 2 mal Hängenbleiben fast schon bei dem Preis angekommen.
Habe eben keine Lackierer in meinem Freundeskreis und muss auf eine Werkstatt zurück greifen. So ist das eben im Leben.....
Wollte Euch ja nur den Tip geben, dass diejenigen die sich ebenfalls für so eine Nachrüstung interessieren dieses auch umsetzen können.
Ich bin zumindest damit sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiter empfehlen.
Als ich mein Fahrzeug abgeholt hatte war ein Sprinter aus der Schweiz schon beim Umbau....
Gruß Joe
habe diese Firma durch Zufall gefunden und kannte diese vorher auch nicht. Das ist definitiv keine Eigenwerbung!
Für mich war der Preis war inclusive Einbau bei 5400.- € und da ich die Preise mit denen von Karatec verglichen habe, war es für mich persönlich ein Fairer Preis.
Bei mir ist die Straße nur 2,8m breit und ich muss 90° zur Straße in meinen Hof Rangieren. Das ist da schon sehr eng und dank der 360°-Kamera klappt das nun viel besser.
Wenn ich da 2 Mal an der Wand des Nachbars langschleife und meine Stoßstange lackieren muss, bin ich bei 2 mal Hängenbleiben fast schon bei dem Preis angekommen.
Habe eben keine Lackierer in meinem Freundeskreis und muss auf eine Werkstatt zurück greifen. So ist das eben im Leben.....
Wollte Euch ja nur den Tip geben, dass diejenigen die sich ebenfalls für so eine Nachrüstung interessieren dieses auch umsetzen können.
Ich bin zumindest damit sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiter empfehlen.
Als ich mein Fahrzeug abgeholt hatte war ein Sprinter aus der Schweiz schon beim Umbau....
Gruß Joe
Gruß Joe