Fußboden Fahrerraum bricht
Fußboden Fahrerraum bricht
Ich habe am Wochenende mit Schrecken festgestellt dass bei uns der Boden zwichen den Sitzen im Fahreraum bricht!
Hat das schon jemand so im 907 gehabt oder gesehen? Im alten 906 war der Boden nach 9 Jahren völlig unkritisch und der hier ist nach 4 Jahren schon am Ende.
Hat das schon jemand so im 907 gehabt oder gesehen? Im alten 906 war der Boden nach 9 Jahren völlig unkritisch und der hier ist nach 4 Jahren schon am Ende.
Re: Fußboden Fahrerraum bricht
...einen 2 jähre alten vom 907 hätte ich noch herum liegen....ohne Risse !
Ok. Aber die Frage ist eher warum die Risse drin sind. Ich habe das Gefühl dass da drunter die Dämmung sich zerlegt.
Ich hatte aber noch nicht Zeit im Detail nachzuschauen
Ich hatte aber noch nicht Zeit im Detail nachzuschauen
Hallo,
Ich hoffe, nur der Belag ist gebrochen......
Die Dämmung ist sehr weich, bei mir liegt da noch ein Teppich drüber und dadurch wird die Last besser verteilt........ Plus Geräusche sind gedämmt.
LG horst
Ich hoffe, nur der Belag ist gebrochen......
Die Dämmung ist sehr weich, bei mir liegt da noch ein Teppich drüber und dadurch wird die Last besser verteilt........ Plus Geräusche sind gedämmt.
LG horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine
Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4

Dämmung und Matte sind ein Teil. Also ziemlich egal ob der Gummi bricht oder die Dämmung innen drinnen.
-
- Fast schon Admin
Ich nutze den Durchgang nun seit 5 Jahren täglich sehr oft, aber habe noch keine Bruchstellen. Ich vermute aus diesem Grund:
Wobei der Teppich zwischen den Sitzen liegt. Vorne hab ich ne doppelte Lage Gummimatten.hwhenke hat geschrieben: 07 Jun 2024 15:33 Die Dämmung ist sehr weich, bei mir liegt da noch ein Teppich drüber und dadurch wird die Last besser verteilt.......
Wir haben auch eine Fußmatte in der Mitte liegen wo wir nach hinten gehen. Das ist auch der Grund warum es bisher nicht aufgefallen ist.
Wahrscheinlich gibt der Isolierschaum drunter den Geist auf. Ich werde das diese Woche mal genau erkunden.
Wahrscheinlich gibt der Isolierschaum drunter den Geist auf. Ich werde das diese Woche mal genau erkunden.