Natürlich lobt Hymer das Fahrwerk in den Himmel. Marketing ist alles...

Dennoch, die Beschreibung gefällt mir gut. https://www.hymer.com/de/de/technologie ... lc-chassis
Es gibt vom Konzept her nichts daran auszusetzen? Im doppelten Boden der Wassertank 180 l, Grauwasser 150 l, niedriger Schwerpunkt. Zusätzlicher Stauraum im isolierten beheizten doppelten Boden, Bordbatterien, Ladegerät und Truma Heizung versenkt, daher kaum hörbar.
Einzelradaufhängung, Unterboden eine glatte Fläche, das soll die Geräusche minimieren. Das Fahrverhalten wird allerorten gelobt. Fazit, wenn ein Reisemobil mit Sprinter Frontkratzer, dann Hymer?
Fährt jemand das SLC Hymer/AL-KO Cassis, das in einer eigens dafür erbauten Fabrik in Bad Waldsee produziert wird?
Wie sind die Erfahrungen?
Gruß Bernd