Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Hallo Gemeinde,
auch dieses Jahr wird es wieder ein Weißwoaschd-Süd Treffen geben. Es ist die 7. Ausgabe und findet wie gewohnt in Unterschwaningen statt.
Termin ist vom 06.bis 08. September 2024.
Natürlich gibt es am Sonntag frische Weißwoaschd und backfrische Brezn. Diese bitte auch wieder bei mir per PN Vorbestellen (bis 3 Tage vorm Treffen).
Es wird auch dank Manni wieder ordentlich eingeheizt werden
Hier für die, die sich Anmelden möchten noch der Link: app.php/veranstaltung/eintrag/anzeigen/49
Freu mich schon auf neu Gesichter und auch auf die üblichen Täter und natürlich auf den königlichen Woaschdtopf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nightliner für den Beitrag (Insgesamt 3):
Da ja das letzte Treffen äusserst geschmeidig war und die Würste äusserst lecker, die Weisswürste sowieso, würde ich sehr gerne kommen.
Wird aber kurzfristig sein, da ich noch nicht weiss, wann ich wieder zurück bin.
Aber würde mich freuen wenn es klappt
ciao
Luc
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OM18 für den Beitrag:
Lucs Hymer GCS 4x4 316 von 2017...und das übliche Gedöns: BFG KO2 (nicht mehr lange), Lokaris, LiFePo, von vorne bis hinten einiges an Armaflex verklebt, Solar und dies und das gebastelt, verbessert und behoben und niemals fertig
OM18 hat geschrieben: 15 Mai 2024 19:08
Da ja das letzte Treffen äusserst geschmeidig war und die Würste äusserst lecker, die Weisswürste sowieso, würde ich sehr gerne kommen.
Wird aber kurzfristig sein, da ich noch nicht weiss, wann ich wieder zurück bin.
Lucs Hymer GCS 4x4 316 von 2017...und das übliche Gedöns: BFG KO2 (nicht mehr lange), Lokaris, LiFePo, von vorne bis hinten einiges an Armaflex verklebt, Solar und dies und das gebastelt, verbessert und behoben und niemals fertig
Mopedfahrer hat geschrieben: 02 Jun 2024 20:56
Servus Luc,
April/Mai in Albanien und Griechenland, im September am Atlatik - also jetzt reicht es aber bald ...
Mein Neid ist mit dir
Hei Anton,
Korrektur: war März/April/Mai
Kein Neid, ich folge ja nur deinen Spuren und fahr noch ein Sück weiter ...nur mit Wüste wird es heuer nix mehr werden, muss ja wieder mal arbeiten.
Schöne Woche
Luc
Mopedfahrer hat geschrieben: 03 Jun 2024 16:32
ja schon, aber Manni hat ihn mitgebracht
Ich meinte auch den Jörg , war mir nur nicht mehr sicher. Ich bring keinen mit, mir reicht des mit die Fisch und Wöschd obwohl....
Kann man ja vor Ort machen
Zimmermanni hat geschrieben: 03 Jun 2024 21:45
Ganz genau, der Jörg wars.
Er wollte uns mit seinem westfälischen Kartoffelsalat kulinarisch verwöhnen.
Jörg wird dieses Jahr aber nicht kommen können (vielleicht meldet er sich hier ja noch), also keine Challenge, nur dein guter Stoff Manni