Lack extrem Stumpf

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Re: Lack extrem Stumpf

Beitrag von Schnafdolin »

der.harleyman hat geschrieben: 08 Mai 2024 10:44
Einen riesigen Sprinter zu polieren muss man wollen. Freiwillig macht man das eher nicht... :D
Viele Grüße
Martin
Hast du schon einmal DARÜBER nachgedacht? :lol:

Vanagaudi hat geschrieben: 08 Mai 2024 11:41 Wer das alles nicht will, kann auch ganz auf den Decklack verzichten (WR4).
Sowas gabs (fast) schon einmal. Für den afrikanischen Markt wurden in der DDR teilweise Fahrzeuge ohne Grundierung ausgeliefert. Dumm nur, dass auch der Decklack nichts sonderlich UV-stabil war. Folglich sieht so ein toller ROBUR MZ dann irgendwann schlimm aus...

Gruß
der andere Martin :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnafdolin für den Beitrag:
der.harleyman (08 Mai 2024 17:01)
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
klasi46
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von klasi46 »

Wenn vanagaudi schreibt:"Wer das nicht will..." setzt er eine Beratung voraus. Gab es sowas denn schon mal? Dafür braucht man auch einen fähigen Verkäufer. In 2011 gab es den in Dortmund definitiv nicht. Die wollten mir noch nicht mal ein Fahrgestell verkaufen, wurde dann von Ormocar bestellt, natürlich auch ohne Fahrgestellberatung. Daher habe ich den Mistlack und auch keine Lenkradtasten.
Schöne Grüße, klasi
Stammgast

Galerie

Beitrag von Höhlensprinter »

Themenstarter

Jetzt habe ich hier aber eine Diskussion losgetreten...
Leider hatte ich in Neu-Ulm einen unfähigen Verkäufer. Denn dass man irgendwelche zusätzlichen Lackschichten auftragen lassen kann, wusste ich nicht. Der wollte mir partout ein Automatikgetriebe verkaufen und "unbedingt" das MBUX. Dass ich das nicht haben wollte, war mir klar. (Jetzt bitte keine Diskussion über das eben Geschriebene bitte) Aber eine zusätzliche Lackschicht - dass das überhaupt bestellbar ist, hat er mir nicht gesagt. Eventuell ist er aber geschult. Weil man dann früher einen neuen Sprinter kauft :-).
Eine zusätzliche Lachschicht hätte ich sofort genommen... Und noch Klarlack obendrauf...
Grüßle
Markus
907, BJ:10/2020 L2H2 AHK Früher LKW, jetzt Womo (selbst ausgebaut), Solar, 2.Akku AGM 100Ah
Antworten