Treffen 2005
Re: Treffen 2005
Ich bin erst einmal unter Vorbehalt dabei!
Muss noch ein paar Dinge klären.
Wenn es nicht klappen sollte dann sage ich noch kurzfristig ab.
Jörg E.
[marquee]Grüße aus dem Pott[/marquee]
Muss noch ein paar Dinge klären.
Wenn es nicht klappen sollte dann sage ich noch kurzfristig ab.
Jörg E.
[marquee]Grüße aus dem Pott[/marquee]
Dat wird schon 8)
schöne Grüße aus dem Ruhrgbiet
schöne Grüße aus dem Ruhrgbiet
-
Thomas
- Fast schon Admin

Hallo Frank,Ich würde auch gern ein Zimmer mieten, wo geht das?
hier auf
http://www.touristinfo-bischofsheim-rho ... ndex2.html hab ich ein Zimmer im Schloss Holzberghof reserviert.
Ist zwar etwas weiter vom Campingplatz als die anderen, aber so schlafen meine Jungs auch mal in
einem Schloß mit Turm.
Eine kleine Übersichtskarte von Bischofsheim gibts hier:
http://www.bischofsheimerhof.de/images/ ... -Stadt.swf
Allerdings nehmen die Hotels dort am Wochenende nur Reservierungen ab 2 Nächten. Also wer erst Samstag kommt, muß wohl doch im Sprinter schlafen. (Jaja ich weiß ihr habt ja fast alle euer Bett dabei) :Trink:
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
-
sternchen01
- Fast schon Admin

:Ja:
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

Machen wir es wieder wie im letzten Jahr das jeder seine Spezialität, Kuchen, Salate, Brot, Bier, usw. mitbringt? Was dann wieder auf einer großen Tafel angerichtet wird und für jeden zugänglich ist? Und was natürlich das Grillen einfacher machen würder, wäre der Supergrill vom Thomas.
Gruß Frank
- montecuma
- Fühlt sich wie zu Hause

Hallo
Wie sieht denn die Gesamtorganisation aus? Ich wollte für Neuss ein Festzelt mit Bestuhlung bestellen. Wie habt ihr das im letzten Jahr in Bischoffsheim gehandhabt? Gab es jemanden, der das in die Hand nahm, oder hat der Peter alles allein gemanagt? Wie soll es nun in Bischoffsheim laufen? :Hae:
Den Vorschlag von Frank finde ich super. Dann ist auf jeden Fall genug an Speis und Trank vorhanden. :Trink:
Wie sieht denn die Gesamtorganisation aus? Ich wollte für Neuss ein Festzelt mit Bestuhlung bestellen. Wie habt ihr das im letzten Jahr in Bischoffsheim gehandhabt? Gab es jemanden, der das in die Hand nahm, oder hat der Peter alles allein gemanagt? Wie soll es nun in Bischoffsheim laufen? :Hae:
Den Vorschlag von Frank finde ich super. Dann ist auf jeden Fall genug an Speis und Trank vorhanden. :Trink:
Gruß Thomas und Mone
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14
@Frank
prima dein Vorschlag - bringe was mit und freue mich schon!
prima dein Vorschlag - bringe was mit und freue mich schon!
Wolfgang 316cdi, lang, hoch, Sprint-Shift, manufacted by ourselfs
-
sternchen01
- Fast schon Admin

@ Frank ...dann kommen wir auch schneller zum Essen :Essen: ..und ohne Rauchvergiftung (scherz )
Thomas hat bestimmt noch ein Eckchen auf seinem super Grill frei ..ich kann auch warten.. :Ja: ..schneller geht es dann in jedem Fall :Trink:
Gruß Claudia
Thomas hat bestimmt noch ein Eckchen auf seinem super Grill frei ..ich kann auch warten.. :Ja: ..schneller geht es dann in jedem Fall :Trink:
Gruß Claudia
- Dennis
- Administrator

Hallo!
Genau! Jeder bringt wieder eine Kiste Bier aus seiner Region mit :Trink:
Letztes Jahr hatte Peter Pavilions organisiert/gemietet die zusammengestellt wurden. Es hat abends noch ziemlich stark geregnet. Wir sind aber auch trocken geblieben.
Um Kosten zu sparen kann man auch sagen das jeder sich Camping-/Garten-Stühle mitbringen soll (sollte im Sprinter wohl kein Problem sein). Wer hat, kann ja auch eine Bierzeltgarnitur mitbringen (waren letztes Jahr auch ausreichend vorhanden).
Gruß
Dennis
Genau! Jeder bringt wieder eine Kiste Bier aus seiner Region mit :Trink:
Letztes Jahr hatte Peter Pavilions organisiert/gemietet die zusammengestellt wurden. Es hat abends noch ziemlich stark geregnet. Wir sind aber auch trocken geblieben.
Um Kosten zu sparen kann man auch sagen das jeder sich Camping-/Garten-Stühle mitbringen soll (sollte im Sprinter wohl kein Problem sein). Wer hat, kann ja auch eine Bierzeltgarnitur mitbringen (waren letztes Jahr auch ausreichend vorhanden).
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
Bei mir wird sogar eine eingebaut im Sprinter sein, fürs VorzeltWer hat, kann ja auch eine Bierzeltgarnitur mitbringen.
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
- montecuma

Ich denke auch, dass das mit dem Mitbringen von Campingstühlen und -tischen die beste Idee ist. Bleibt das Problem mit den Pavillions. Bei der angemeldeten Zahl von Teilnehmern müssten es schon einige sein. :Hae:Hallo!
Gruß
Dennis
Oder man mietet ein kleines Festzelt bei einem örtlichen Verleiher.
Gruß Thomas und Mone
ein hallo an die organisation???
ist es auch möglich sich im letzten moment anzumelden,? so eine woche vorher. den ich weis einfach aus arbeitstechnichen gründen nicht, ob ich kann ( montage in ganz europa)würde aber gerne dabei sein ????? :Hae:
ist es auch möglich sich im letzten moment anzumelden,? so eine woche vorher. den ich weis einfach aus arbeitstechnichen gründen nicht, ob ich kann ( montage in ganz europa)würde aber gerne dabei sein ????? :Hae:
Ruhig angehen erst mal sehn Streß ist schlecht jetzt mal in echt, die Welt wird sich doch trotzdem drehen Ruhig angehen !!!
-
sternchen01
- Fast schon Admin

Hallooooooo...
wir werden auch noch 2 Pavillons mit Seitenwänden und eine Biergarnitur mitbringen :Ja:
So wie das aussieht werden wir wohl 100 % mehr sein als beim letzten mal
Das kann ja nur ge.. werden.. :Baumel:
hihihi
Tschüss
Dirk
wir werden auch noch 2 Pavillons mit Seitenwänden und eine Biergarnitur mitbringen :Ja:
So wie das aussieht werden wir wohl 100 % mehr sein als beim letzten mal
Das kann ja nur ge.. werden.. :Baumel:
hihihi
Tschüss
Dirk
- Dennis
- Administrator

Hallo!
Ich habe in der Anmeldeliste eine weitere Spalte "Ich bringe mit" eingefügt. Dort sollten z.B. die Pavillions, Bierzeltgarnituren und größere Grills eingetragen werden, so dass man eine Übersicht bekommt was noch angemietet werden muss.
Gruß
Dennis
Ich habe in der Anmeldeliste eine weitere Spalte "Ich bringe mit" eingefügt. Dort sollten z.B. die Pavillions, Bierzeltgarnituren und größere Grills eingetragen werden, so dass man eine Übersicht bekommt was noch angemietet werden muss.
Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
- montecuma

Eine Frage an die Organisation. Wie sieht es genau mit der Übernachtung und den Stellplätzen aus? Wird auf dem Parkplatz gestanden, oder sind es ausgewiesene Stellplätze? Mir geht es hauptsächlich um eine 230V-Versorgung. Ist diese dann vorhanden?
Gruß Thomas und Mone
- Dennis
- Administrator

Hi!
Letztes Jahr standen wir auf dem Campingplatz. Dieses Jahr wieder. 220V konnte jeder bekommen der wollte. Mußte dann je nach Verbrauch beim Platzbetreiber bezahlt werden.
Gruß
Dennis
Letztes Jahr standen wir auf dem Campingplatz. Dieses Jahr wieder. 220V konnte jeder bekommen der wollte. Mußte dann je nach Verbrauch beim Platzbetreiber bezahlt werden.
Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK