Problem EuroCarry Fahrradträger

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Michael_free_600
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 09 Mär 2024 16:42

Re: Problem EuroCarry Fahrradträger

#16 

Beitrag von Michael_free_600 »

 Themenstarter

Übrigens habe ich mir inzwischen mit zwei neuen Haltearmen von Obelink Abhilfe verschafft.
IMG_7398.jpeg
IMG_7401.jpeg
IMG_7402.jpeg
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1017
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Problem EuroCarry Fahrradträger

#17 

Beitrag von JanN »

Michael_free_600 hat geschrieben: 16 Apr 2024 20:21 Übrigens habe ich mir inzwischen mit zwei neuen Haltearmen von Obelink Abhilfe verschafft.

IMG_7398.jpeg
IMG_7401.jpeg
IMG_7402.jpeg
Achtung, Sarkasmus: Man kann doch von einem europäischen Produkt für knapp 900€ wie dem Eurocarry nun aber auch wirklich nicht ernsthaft erwarten, dass es auf Anhieb ohne Nacharbeit funktioniert - insbesondere GCS-Eigner sollten das wissen... :wink: :mrgreen:
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Benutzeravatar
OM18
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 408
Registriert: 18 Mär 2018 08:29
Wohnort: Landshut

Re: Problem EuroCarry Fahrradträger

#18 

Beitrag von OM18 »

JanN hat geschrieben: 17 Apr 2024 10:40 Achtung, Sarkasmus: Man kann doch von einem europäischen Produkt für knapp 900€ wie dem Eurocarry nun aber auch wirklich nicht ernsthaft erwarten, dass es auf Anhieb ohne Nacharbeit funktioniert - insbesondere GCS-Eigner sollten das wissen... :wink: :mrgreen:

Der Träger funktioniert seit 6 Jahren bei mir ohne Probleme... aber du willst ja bloss wieder rumstänkern und zu jedem Thema deine "Weisheiten" dazuschmieren.

Wie heisst es so schön, es wurde bereits alles gesagt, aber nicht von JanN.....verzeihe mit bitte Karl Valentin für den Missbrauch deines Spruches :roll:
Lucs Hymer GCS 4x4 316 von 2017...und das übliche Gedöns: BFG, Lokaris, LiFePo, von vorne bis hinten einiges an Armaflex verklebt, 130WP Solar und dies und das gebastelt, verbessert und behoben und niemals fertig
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1017
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Problem EuroCarry Fahrradträger

#19 

Beitrag von JanN »

OM18 hat geschrieben: 17 Apr 2024 22:27 Der Träger funktioniert seit 6 Jahren bei mir ohne Probleme... aber du willst ja bloss wieder rumstänkern und zu jedem Thema deine "Weisheiten" dazuschmieren.
Nimm doch mal deinen Landshut ab und entspann dich, du hast doch Urlaub :lol:
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Antworten