Sicherheitsgurt für W902 gesucht

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Ramona
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16 Apr 2024 16:50

Sicherheitsgurt für W902 gesucht

#1 

Beitrag von Ramona »

 Themenstarter

Hallo Zusammen, ich bin Neu im Forum und wollte nach hören, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich an einen Sicherheitsgurt für den Fahrersitz komme. Bei den vielen Modellen (und auch Preisen) zur Auswahl im Internet komme ich durcheinander welcher jetzt der Richtige ist. Kann ich auch nur den Gurt an sich, ohne die ganzen Spulen zu tauschen, weil NEU gibt es den Gurt ja gar nicht mehr... Aus verschiedenen Gründen sitzt mir die Zeit etwas im Nacken, daher wollte ich Euer Schwarmwissen nutzen. Lieben Dank vorab. Hier noch die Daten vom Sprinter:

Hersteller: Mercedes W902
Model: 211 CDI
Baujahr: 2003


Lg aus Köln
Ramona
Antworten