Frage zur Bodenplatte für einen Sprinter L2

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
BESprinter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11 Apr 2024 09:38

Frage zur Bodenplatte für einen Sprinter L2

#1 

Beitrag von BESprinter »

 Themenstarter

Hallo in die Runde,
Meine Name ist Michael, bin neu hier und komme aus Belgien. Ich habe mir gerade einen Sprinter von 2017 gekauft (bekomme ihn aber erst nächste Woche) und habe eine Frage zur Bodenplatte. Mit den unendlich vielen Modellbezeichnungen beim Sprinter bin ich noch nicht vertraut, daher meine einfache Frage:
Gibt es für die unterschiedlichen Baujahre verschiedene Bodenplatten für einen L2 oder sind die Maße immer identisch?
Vielen Dank für eure Hilfe und bis bald,
Michael
Dateianhänge
IMG_20240413_114200.jpg
Sandelholzfäller
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 144
Registriert: 21 Aug 2023 20:01

Re: Frage zur Bodenplatte für einen Sprinter L2

#2 

Beitrag von Sandelholzfäller »

Ja es gibt für die verschiedenen Modelle verscheidene Bodenplatten und die Maße haben sich auch über die verschiedenen Modelle geändert.
Dazu gibt es verschiedene Bodenplatten für die verschiedenen Auslieferungs Varianten, Bus mit Sitzen, Transporter, Transporter mit Zurpunkten, Kühltransporter mit versiegelter Platte usw.

Du solltest aber eine passende Bodenplatte finden wenn du mit deiner Modelbezeichnung danach suchst, welches Model du hasst kannst du übers Baujahr rausfinden. Ansonstren kannst du auch hier im Spezifischem Forum mal fragen ob wer die Maße als Zecihnung hat oder als 3D Model und kannst dir darüber auch eine selber zusammen bauen.
Sprinter 312 D 1998
Mercedes 814 LK LN 2 1987
Passat 32B 1986
Antworten