Einzelner Beitrag wird im Thema nicht angezeigt

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7249
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Einzelner Beitrag wird im Thema nicht angezeigt

#1 

Beitrag von Vanagaudi »

 Themenstarter

Im Thema 212D Bj. 99 Notlauf - komme nicht weiter wird der (korrekte) Beitrag #15 von v-dulli 06.04.2024 08:25 nicht angezeigt.
.
Bild
.
Dieser Beitrag wird jedoch in der Historie von v-dulli gelistet.
.
Bild
.
Von hier bekomme ich auch die Beitrags-ID #p321348. Allerdings führt dieser Link nicht zu dem korrekten Beitrag, statt dessen kann man die URL manipulieren und den vermissten Beitrag mit einem falschen Startbeitrag aufrufen.

Ich denke mal, die Forumssoftware wird sich hier an irgend einer Stelle verzählt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vanagaudi für den Beitrag (Insgesamt 2):
v-dulli (07 Apr 2024 20:52), JanN (09 Apr 2024 03:34)
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7249
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Einzelner Beitrag wird im Thema nicht angezeigt

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

 Themenstarter

In demselben Thema wird ein weiterer Beitrag nicht angezeigt. Diesmal betrifft es den Folgebeitrag von Beitrag #30. Mir war es möglich, diesen Beitrag mit einer manipulierten URL aufzurufen und im Beitrag #31 zu zitieren.

Der eigentliche Fehler muss aber früher im Thema aufgetaucht sein, denn es betrifft nur den ersten Beitrag, der eine neue Seite im Thema erzeugt.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Einzelner Beitrag wird im Thema nicht angezeigt

#3 

Beitrag von Dennis »

Hi,

ich habe schon ein paar Mal zwischendurch auf das Problem geschaut aber noch keine Idee, wie das entstanden sein kann.
Ist das das einzige Thema, wo Euch das aufgefallen ist?

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7249
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Einzelner Beitrag wird im Thema nicht angezeigt

#4 

Beitrag von Vanagaudi »

 Themenstarter

Dennis hat geschrieben: 13 Apr 2024 19:39 Ist das das einzige Thema, wo Euch das aufgefallen ist?
Bisher ja. ich habe auch auf andere Beiträge geschaut, ob da etwas fehlen könnte, konnte aber nichts finden.

Mir ist aufgefallen, dass der ursprünglich fehlende Beitrag von v-dulli wieder aufgetaucht ist, als die dritte Seite notwendig und angezeigt wurde. Es kann aber sein, dass v-dulli diesen Beitrag noch einmal editiert hatte, da bin ich mir nicht so sicher. Aber der Beitrag, mit dem die dritte Seite notwendig wurde, wurde nicht angezeigt.

Das selbe passierte mit meinem ersten Beitrag auf Seite 3, der zunächst nicht angezeigt wurde. Der ist nun auch lesbar.

Bei dem ersten Beitrag auf Seite 4 ist dies jedoch nicht mehr passiert. Inzwischen wird das ganze Thema durchgehend angezeigt.

Es scheint kein Fehler in der Indizierung der einzelnen Beiträge zu sein, sondern nur ein Fehler bei der Prozedur zur Zusammenstellung bei der Ausgabe der Seiten.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten