Standheizung Stellklappe defekt - Wie kann ich das Problem beheben?

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Benutzeravatar
CryptoCurrencyRor
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02 Feb 2024 09:32

Standheizung Stellklappe defekt - Wie kann ich das Problem beheben?

#1 

Beitrag von CryptoCurrencyRor »

 Themenstarter

Meine Standheizung im Fahrzeug funktioniert nicht mehr richtig, da die Stellklappe defekt zu sein scheint. Hat jemand Erfahrung damit, wie man die Stellklappe reparieren oder austauschen kann?
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Standheizung Stellklappe defekt - Wie kann ich das Problem beheben?

#2 

Beitrag von asap »

wenn du die Suche bemühst, wirst du hier im Forum einiges dazu finden können.

Viel Erfolg
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7233
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Standheizung Stellklappe defekt - Wie kann ich das Problem beheben?

#3 

Beitrag von Vanagaudi »

Vielleicht sollte man den Deckel 710 tauschen?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten