Login probleme mit dem Smartphone

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Login probleme mit dem Smartphone

#1 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Habe gerade etwas geschrieben mit dem Smartphones ,das wurde auch abgesendet ist aber nicht angekommen .Ein darauffolgendes anderes Posting lies die Seite erscheinen dass ich mich wieder anmelden soll. Die Seite hat keinen der diversen Versuche akzeptiert trotz richtigem Passwort . Einmal habe ich mir eine Mail schicken lassen dass ich das Passwort vergessen habe ,das hat funktioniert, allerdings eben nicht der Passwortwechsel. Liegt das an meinem Gerät oder möglicherweise am Server? Vom Tablet aus funktioniert alles hervorragend.
Ch.
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7230
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Login probleme mit dem Smartphone

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Hast du im Anmeldefenster angekreuzt, dass du dauerhaft angemeldet bleiben möchtest?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: Login probleme mit dem Smartphone

#3 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Ich habe jetzt mehrfach das Passwort gewechselt (am Tablet) dort funktioniert der Login.Wenn ich das mit dem Smartphone mache geht gar nichts ,weder mit dem neuen Passwort noch kann ich über den Button Passwort vergessen eine E-Mail erhalten es kommt einfach keine.
Dadurch dass ich dann mehrfach das angeblich verkehrte Passwort eingegeben habe lande ich immer wieder bei der Seite bzw der Anzeige dass das Passwort nicht stimmt und nicht die erlaubte Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten habe. Und wie gesagt eine E-Mail kommt nicht an und das ganze nur beim Smartphone ist erst seit gestern Nachmittag so vorher hat es anstandslos funktioniert.
Edit...
Kontakt für Boardadministration wurde deaktiviert
Browser opera...
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: Login probleme mit dem Smartphone

#4 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Danke an Dennis nun geht es wieder
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
wlfnkls
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 364
Registriert: 20 Aug 2020 14:23

Re: Login probleme mit dem Smartphone

#5 

Beitrag von wlfnkls »

Ich konnte mich bis jetzt eben auch nicht einloggen, das Endgerät spielte keine Rolle. Der Browser war immer Chrome.
Außerdem konnte ich nicht mein Passwort zurücksetzen (es kam keine Email mit dem "PW zurücksetzen" Link).
Getestet hab ich an verschiedenen Geräten, einen Tippfehler kann ich ausschließen.

Nun scheint es wieder zu gehen. Was der Grund war, wäre schön zu wissen.
Gruß
Niklas

Reiseblog
Exitus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14 Jun 2020 21:54
Wohnort: Lkr Lichtenfels

Re: Login probleme mit dem Smartphone

#6 

Beitrag von Exitus »

Ich hab da auch nen kleines prob :D

Ich muss mich gefühlt 20x am tag einloggen, obwohl ich den haken "eingeloggt bleiben" mache.
Mittlerweile hab ich mich mit abgefunden, aber abundann nerfts schon.
Gruß Patrick
E320 W211 bj.03 45tkm
Sprinter 315 bj.07, 331tkm L4H2 im AngelCamper aufbau.
Antworten