Vorstellung

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
MB1635
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jan 2024 13:50

Vorstellung

#1 

Beitrag von MB1635 »

 Themenstarter

Hallo zusammen

Ich stelle mich einfach mal kurz vor.
Ich bin Patrick, 47 Jahre und seit gestern stolzer Besitzer eines Sprinter 212 mit CS-Reisemobilausbau von 1996.
In den nächsten Monaten möchte ich den Wagen renovieren und dann damit meinen Urlaub verbringen.

Vielleicht tauche ich mit der ein oder anderen Frage mal hier auf oder kann selbst auch hin und wieder helfen.

Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MB1635 für den Beitrag:
MobilLoewe (21 Jan 2024 17:38)
Windy-ZX
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 23 Jan 2023 10:55
Wohnort: Chiemsee

Re: Vorstellung

#2 

Beitrag von Windy-ZX »

Servus Patrick und herzlich willkommen.
W906, 313, L4 H2, 2014 (Mopf), 7G plus
Benutzeravatar
MainzMichel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 232
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

Re: Vorstellung

#3 

Beitrag von MainzMichel »

Wenig Begrüßung hier.

Dann will ich das tun. HERZLICH WILLKOMMEN, wenn auch fast nur von einem Wenigschreiber wie mir.
Renovieren? Neue Tapeten? Sorry, aber das drängt sich mir da sofort auf...ich würde eher von restaurieren sprechen.
Du möchtest evtl. auch helfen? Erzähl', was Du bist und kannst.

Adios
Michael
99er Sprinter 412D mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe
quattro123
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 04 Feb 2024 11:45

Re: Vorstellung

#4 

Beitrag von quattro123 »

Hi, wollte kein neues Thema extra dafür aufmachen, aber ich an der Stelle einfach auch mal Hallo an alle sagen. Bin neu hier und freue mich auf Austausch und Infos! :)


Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor quattro123 für den Beitrag:
MobilLoewe (04 Feb 2024 12:15)
Tramb
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 12 Dez 2018 08:41
Wohnort: BaWü

Re: Vorstellung

#5 

Beitrag von Tramb »

Sprinter und das Forum sund super.
Willkommen und viel Spaß beim Lesen
Sprinter 316 CDI (blau :D )
Bj. 2011
175.000 KM
Automatik
zum Womo ausgebaut
Antworten