
Schon einer wird ultra knapp, ich hab es gar nicht erst versucht und fahre momentan mit brennender Kontrolleuchte.
Ich will bei unserem Bus erstmal nur das Abblendlicht auf LED wechseln. Wir haben hier die Pflicht auch bei Tag mit Abblendlicht zu fahren und es geht überwiegend darum, die Lebensdauer der Lampen zu erhöhen.hljube hat geschrieben: 03 Jan 2024 21:37 Ich will mal sehen wie du 4 Module bei Vollumrüstung in den Scheinwerfer bekommst![]()
Schon einer wird ultra knapp, ich hab es gar nicht erst versucht und fahre momentan mit brennender Kontrolleuchte.
Welchen Sprinter hast du denn ? Laut deiner Signatur ist deiner BJ 2018, ergo ein 907 oder ein 906 MOPF und dafür sind die Philipps wohl noch nicht zugelassen.Zaack hat geschrieben: 04 Jan 2024 18:48 Verbaut sind jetzt im Abblendlicht die Pro6000HL zusammen mit den Canbus Adaptern 18952X2 und 18952C2, die beide in Reihe geschaltet sind.
Ja, das hatte ich tatsächlich auch schon 2 oder 3 Mal seit dem Einbau. Ich habe mir eingebildet, es ist immer aufgetreten, als ich das Lenkrad voll eingeschlagen hatte...bin mir aber nicht sicher.Zaack hat geschrieben: 05 Jan 2024 21:46 Eine der beiden LEDs geht unregelmäßig immer wieder für etwa eine Sekunde aus.
Hatte schon jemand dieses Symptom?