Meilensprinter, du hast seit Tagen Post!
Oben rechts, neben deinem Anmeldenamen
Heckverbreiterung / Longsleeper
- Exilaltbier
- Wohnt hier
Re: Heckverbreiterung / Longsleeper

1000 Meilen von Zuhaus sieht die Welt ganz anders aus....und ich bin der ausländische Gast.
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
-
- Lernt noch alles kennen
Hallo meine Freunde ich brauche dringend ein Splitter Gutachten oder ein Material Gutachten für Seiten Verbreiterung
- Exilaltbier
- Wohnt hier
Soviel ich weiss, gibts das nicht, weil diese Splitterprüfung mit fallenden Kugelgewichten so teuer ist, dass es sich bei den paar Schalen nicht rechnet.
Es existiert meines Erachtens nur ein Splittergutachten über irgendwelche GFK-Spoiler oder Schweller für ein Fahrzeug, die nach einem bestimmten Laminierverfahren mit mehreren Lagen definierter Glasfasergewebe, die auch noch im 45 oder 90° Lage für Lage verdreht aufeinander gebracht wurden. Und gem. dieser Anleitung werden die Schalen gefertigt, man beruft sich auf diesen Aufbau und das wird dann bei geneigten Prüfern wohl anerkannt.
Es existiert meines Erachtens nur ein Splittergutachten über irgendwelche GFK-Spoiler oder Schweller für ein Fahrzeug, die nach einem bestimmten Laminierverfahren mit mehreren Lagen definierter Glasfasergewebe, die auch noch im 45 oder 90° Lage für Lage verdreht aufeinander gebracht wurden. Und gem. dieser Anleitung werden die Schalen gefertigt, man beruft sich auf diesen Aufbau und das wird dann bei geneigten Prüfern wohl anerkannt.

1000 Meilen von Zuhaus sieht die Welt ganz anders aus....und ich bin der ausländische Gast.
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !