off the road mit kids an board / wer hat lust mit uns zu reisen?

Wir freuen uns auf die Berichte Eurer Reisen!
Antworten
schnappi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 07 Jan 2023 14:10

off the road mit kids an board / wer hat lust mit uns zu reisen?

#1 

Beitrag von schnappi »

 Themenstarter

liebe offroadfamilien. seid ihr mit euren kids auch aus dem gröbsten raus, die karre wurde doch nicht verkauft und ihr habt immernoch bock zum reisen? bestimmt standet ihr auch schon an dieser wundervollen einsamen stelle mitten in der natur, so wie ihr es euch immer erträumt habt und... richtig, die kinder haben gerne jemanden zum spielen um sich herum.

wir sind vier. die kinder wurden gerade 6 und 9. als reisemobile haben wir einen sprinter 4x4 doka pritsche mit wohnkabine zur verfügung und einen t4 syncro mit allem was geht. geschraubt wird selber. die fahrzeuge sind mittel zum zweck. unsere wurzeln liegen im downhill skaten und sport spielt immer eine große rolle auf unseren reisen. surfen, biken, skaten... aber bitte auch zeit für städte und schöne orte, die auf dem weg liegen.flow ist wichtig, menschenmassen sind eher schwierig für uns. wir lieben es in bewegung zu sein und ziehen meistens alle paar tage weiter. wo das noch möglich ist stehen wir gerne wild. tech talk am lagerfeuer darf sein, es sollte aber nicht das alles bestimmende thema sein.

habt ihr lust uns kennen zu lernen? wir denken gerade über eine marokko reise in den weihnachtsferien nach. der schraubende teil von uns würde nach weihnachten mit dem sprinter los fahren und die familie irgendwann in agadir oder marrakesch am flughafen abholen. südlich von agadir ne welle fischen, im erg chegaga mit den kids den magischen sternenhimmel einsaugen und ausprobieren, ob der powsurfer auch mit dünen funktioniert. durch marrakesch treiben lassen nicht vergessen. zwei wochen wären so ungefähr dafür angesetzt. der sprinter wird dann wahrscheinlich nochmal ans meer wollen vor der rückreise.

oder einfach mal unverbindlich in nem offroad park treffen? wir freuen uns von euch zu hören :)
LT-Reisende
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 24 Sep 2023 08:39
Wohnort: Frankfurt

Re: off the road mit kids an board / wer hat lust mit uns zu reisen?

#2 

Beitrag von LT-Reisende »

Hui, dein Text vermittelt mir …. Du bist die pure Energie💪😂
Allerdings sind 14 Tage Marokko mit all deinen Wünschen zeitlich Hardcore.
Als Freund des gemeinsamen Lasters wirst du aber nicht der einzige User des Forums in Marokko sein. Bin gestern in Afrika gelandet und wenn du aktuelle Infos brauchst, einfach hier posten. Ich werde einige Monate meine Mission im Raum Agadir verfolgen ( Sanierung des Lt 35) ….

Gruss Hotte
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LT-Reisende für den Beitrag:
velomox@gmx.de (13 Nov 2023 18:22)
schnappi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 07 Jan 2023 14:10

Re: off the road mit kids an board / wer hat lust mit uns zu reisen?

#3 

Beitrag von schnappi »

 Themenstarter

ein schönes projekt. zum schrauben ein weilchen in marokko abhängen. klingt gut :)

an energie und motivation mangelt es uns nicht. wir haben die tour schonmal mit nem landcruiser gemacht incl. dünenschanzen und so. war von der zeit her eigentlich kein stress. aber darum gehts ja, nicht jede art zu reisen ist für jeden gut

also auf jeden fall mal viel spass beim sanieren und danke fürs angebot. wenn wir infos brauchen melden wir uns
LT-Reisende
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 24 Sep 2023 08:39
Wohnort: Frankfurt

Re: off the road mit kids an board / wer hat lust mit uns zu reisen?

#4 

Beitrag von LT-Reisende »

:D nur die Harten kommen in den Garten !
Vielleicht trifft man sich 😎
Antworten