da ich hier schon wertvolle Tipps bekommen habe, möchte ich mich nun mal revanchieren und mein Ergebnis vorstellen.
Nach Jahren auf der Reiseenduro mit Zelt, Offroad Vergnügen im Jimny und dem ersten Camperausbau vom ex Bundeswehr T4 war eine Vernunftsentscheidung fällig.
Da ich das Fahrzeug als Daily Driver, für Messen, zum Warentransport und auch mal als Camper nutze stand das Thema mehr Platz, höhere Reisegeschwindigkeit,
Klimaanlage und ein wenig Komfort an. Daher wurden alle „Emotionen und Gedanken“ zum Offroad Gefährt, Oldtimer 4x4 LKW,….beiseite gedrängt und die Vernunft hat gesiegt.
2017er 316cdi H1 L2
Da es hier nicht so mit Bildern klappt, ein Link zu meiner Beschreibung und Infos:
http://mhappe.de/w906.html
Die ersten Ausflüge, aber vor allem die tägliche Nutzung haben schon bewiesen, dass alles stimmig ist.
Aber auch die erste Reise nach Schweden, teils über grobe Schotterpisten haben gezeigt, dass alles hält, wenig rappelt und vor allem funktioniert.
So long,
Michael, alias TwinMichel