plus minus

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Frank_M
Stammgast
Stammgast

plus minus

Beitrag von Frank_M »

Themenstarter

Hallo zusammen

Bei plus minus haben die eben genau gezeigt wie einfach das ist nen fetten Mercedes ML mit allen erdenklichen Wegfahrsperren zu klauen.
Voll krass :eek: , das so genau zu zeigen hatte sich noch kein Fernsehsender getraut. Glaube auch, dass die deßwegen auch noch Ärger kriegen werden.

Es war auf jeden Fall genau so, wie Rennsprinter das beim Treffen berichtet hatte.

Das einzige was man dazu braucht ist ne ......., ein gecleantes ....... und ein neues ........ und schon ist der Wagen binnen 2 Minuten geknackt, Fahrbereit und schon so gut wie in Polen ;) :D :D

:nacht:
Gruß Frank_M
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: plus minus

Beitrag von Rennsprinter »

Hast du mir etwa nicht geglaubt ? :Nanu: :D
Aber auch die selbst ausgedachten Wegfahrsperren, worauf die Diebe nicht geschult sind, können nur einen Teilerfolg erziehen : meinem Bekannten (der sich einiges ausgedacht hat, damit das Auto nicht geklaut wird), haben die das Auto von innen total demoliert und aussen vollzerkratzt, wohl aus Rache, dass sie nicht wegfahren konnten :Kopfpatsch: Tja, da fällt mir auch nichts mehr ein :Wut: :Wut: :Wut: :pillepalle: :Wut: :Wut: :Wut:
Sprinter - was sonst ?
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Wo ein Wille, da ein Gebüsch.

Auch bei Autos ! :Bla:

Winke, winke
Moar
Rennzwiebel
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von Rennzwiebel »

abschließbarer Kraftstofffilter !!!
gibt es im osteuropäischen Ausland, fuhr da nicht immer jemand nach Kiew? Frag mal was so´n Ding da kostet.
Frank
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Hi!

Wir haben immer eine gute alte Lenkradkralle dran im Urlaub. Ist wahrscheinlich auch leicht zu knacken, aber wieder eine weitere Hürde die der Dieb nehmen muss. Kostet alles Zeit.

Vielleicht sollte man sich bei Teilkasko den Wagen lieben klauen lassen. Vandalismuss wie oben beschrieben ist ja meist nicht dadurch versichert.

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Rennzwiebel,
das mit Kiew bin ich.
Da drüben gibt es zig Sachen zu kaufen.
Aber wenn du mal gesehen hast, wie dort ein normaler Fahrer mit ausgelutschtem Bordwerkzeug innerhalb einer Stunde die festgerosteten Blattfedern an seinem 20 Jahre alten Transporter wechselt, dann ist dir auch klar dass es nichts gibt, was einen geübten Profidieb wirklich aufhält.

Gruß Thomas
Antworten