2 x WFS auf Can Bus

Antworten
Benutzeravatar
Monti269
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 07 Jun 2023 12:08

2 x WFS auf Can Bus

#1 

Beitrag von Monti269 »

 Themenstarter

Moin,
bei mir ist eine Wegfahrsperre von Ampire auf den Can Bus installiert. Jetzt soll eine CAn Bus Alarmanlage von StarLine installiert werden, die auch eine Wegfahrsperren hat. Jetzt meine Frage, beißt sich das? Oder kann man ruhig beides nutzen?

BG
Benutzeravatar
Monti269
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 07 Jun 2023 12:08

Re: 2 x WFS auf Can Bus

#2 

Beitrag von Monti269 »

 Themenstarter

nur mal zur Info, habe mir eine Alarmanlage von StarLine einbauen lassen, und die hat ja auch eine WSF drin, daher kam die andere WSF raus. Lt Alarmanlagen Monteur beißt sich das wohl
Antworten