Hallo guten Tag!
@sindbad
Wird da ein Transponder Zeichengeschaltet. Also am Schlüssel und am Schloss? Mein Bus hat nöhmlicj sowas noch nicht. Zumindest nicht im Schlüssel!
@sprinter 75
Die Teilenummer auf meinem MSG ist:
0 281 001 403
Beste Grüße Thomas
Ersatzschlüssel für Sprinter 312D bei MB nicht mehr verfügbar, was nun ?...
Re: Ersatzschlüssel für Sprinter 312D bei MB nicht mehr verfügbar, was nun ?...
Mir ist heute noch etwas interessantes aufgefallen.
Der eine Schlüssel welcher nicht die FFB schaltet blinkt dennoch gleich wie der Schlüssel welcher funktionier.
Drücke ich beide Schlüssel gleichzeitig funktioniert die FFB nicht… also würde es zu einer Irritation des Empfängers kommen. Demzufolge muss doch ein Sendeformate des vermeintlich defekten Schlüssels ausgehen….?!?
Kann es sein dass der Schlüssel seine Synchronisation zur Ffb verloren hat? Wenn ja wie kann diese wieder hergestellt werden?
Schönen Gruß und dank Thomas
Der eine Schlüssel welcher nicht die FFB schaltet blinkt dennoch gleich wie der Schlüssel welcher funktionier.
Drücke ich beide Schlüssel gleichzeitig funktioniert die FFB nicht… also würde es zu einer Irritation des Empfängers kommen. Demzufolge muss doch ein Sendeformate des vermeintlich defekten Schlüssels ausgehen….?!?
Kann es sein dass der Schlüssel seine Synchronisation zur Ffb verloren hat? Wenn ja wie kann diese wieder hergestellt werden?
Schönen Gruß und dank Thomas
Re: Ersatzschlüssel für Sprinter 312D bei MB nicht mehr verfügbar, was nun ?...
Transponder ist im Schlüsselgehäuse
Dieser wird von der Antenne am Schloß erkannt und die WFS wird deaktiviert.
Transponder wird mit dem Steuergerät der WFS verheiratet.
Entweder mittels vorhandene Schlüssel kopiert, oder neu programmiert am Steuergerät.
Dieser wird von der Antenne am Schloß erkannt und die WFS wird deaktiviert.
Transponder wird mit dem Steuergerät der WFS verheiratet.
Entweder mittels vorhandene Schlüssel kopiert, oder neu programmiert am Steuergerät.
Womo Rapido Sprinter 316 CDI
212 Bj. 99 hat jetzt Tochter
212 Bj. 99 hat jetzt Tochter