gelistet und kostet 12€ nettoA 907 584 24 09 SERVICEHEFT Until Date 31.05.2023
dazu noch weitere Zusatzanleitungen wie Sicherungsbelegung und, natürlich,
A 907 584 12 12 - BETRIEBSANLEITUNG
+
A 000 585 08 00 - WAGENPAPIERTASCHE
gelistet und kostet 12€ nettoA 907 584 24 09 SERVICEHEFT Until Date 31.05.2023
Würdest Du mir die FIN, über PN, schicken?Hallenser hat geschrieben: 12 Jul 2023 18:27 Ich habe nichts dergleichen bekommen - Anleitung gibt es im Netz - so die Antwort.
Das mit der Anleitung finde ich heutzutage auch in Ordnung, die Sache mit dem Serviceheft nicht so wirklich - aus den bereits genannten Gründen.
Bei meinen Vito’s gab es immer noch ne schicke Mappe mit zum Fahrzeug - bei der Antwort auf meine Frage dachte ich, es ist bei den Paketbotenkisten eben so - das arme Unternehmen muß halt sparen und außerdem schont es ja die Umwelt![]()
XO9 Mercedes-Benz Mobilovan mit DSB und GGD ist schon Mal vorhanden
So kenne ich das auch, bin aber schon ein paar Tage raus dem Geschäftloki hat geschrieben: 12 Jul 2023 19:52 Also ich hab´ auch noch alles in Papierform bekommen (in besagter ´Wagenpapiertasche´), trotz der digitalen BA im MBUX.
Gruß
Walter
Wo ist das Problem? Ich habe die BA als PDF auf dem Smartphone. Prima Suchfunktion gratis.v-dulli hat geschrieben: 12 Jul 2023 19:12 Diese Art der Digitalisierung verstehe ich nicht und kann sie auch nicht nachvollziehen. Wie soll ich die BA und die Sicherungsbelegung lesen wenn MBUX stromlos ist? Geht mir, mit meinen 61, nicht mehr in den Kopf.
Habe ich auch, mir ist es aber noch nicht gelungen da den DSB-Ausdruck einzulegenMobilLoewe hat geschrieben: 12 Jul 2023 20:38Wo ist das Problem? Ich habe die BA als PDF auf dem Smartphone. Prima Suchfunktion gratis.v-dulli hat geschrieben: 12 Jul 2023 19:12 Diese Art der Digitalisierung verstehe ich nicht und kann sie auch nicht nachvollziehen. Wie soll ich die BA und die Sicherungsbelegung lesen wenn MBUX stromlos ist? Geht mir, mit meinen 61, nicht mehr in den Kopf.![]()
Gruß Bernd
Was ist DSB?v-dulli hat geschrieben: 12 Jul 2023 20:50 Habe ich auch, mir ist es aber noch nicht gelungen da den DSB-Ausdruck einzulegen![]()
Frei übersetzt, digitaler ServiceberichtMobilLoewe hat geschrieben: 12 Jul 2023 23:21Was ist DSB?v-dulli hat geschrieben: 12 Jul 2023 20:50 Habe ich auch, mir ist es aber noch nicht gelungen da den DSB-Ausdruck einzulegen![]()
Gruß Bernd
Für ältere Leute mit zunehmenden Sehfehlern ist der kleine Mobilfunkgerätebildschirm aber nix. Da blättere ich lieber in der gedruckten Version. Irgendwann muß man nicht mehr jede vermeintliche ´Verbesserung´ mitmachen.MobilLoewe hat geschrieben: 12 Jul 2023 23:21
Aber statt MBUX BA bei Ausfall MBUX ist die PDF BA doch schick.![]()
Gruß Bernd
Hallo Walter, die PDF BA hat den Vorteil, man kann nach Begriffen suchen und vergrößern lässt sich eine Seite auch.loki hat geschrieben: 13 Jul 2023 08:27Für ältere Leute mit zunehmenden Sehfehlern ist der kleine Mobilfunkgerätebildschirm aber nix. Da blättere ich lieber in der gedruckten Version. Irgendwann muß man nicht mehr jede vermeintliche ´Verbesserung´ mitmachen.MobilLoewe hat geschrieben: 12 Jul 2023 23:21
Aber statt MBUX BA bei Ausfall MBUX ist die PDF BA doch schick.![]()
Gruß Bernd
Gruß
Walter