Vernünftiger ersat der Dosenhalter

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Benutzeravatar
weinschaum
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: 18 Mär 2021 20:18

Vernünftiger ersat der Dosenhalter

#1 

Beitrag von weinschaum »

 Themenstarter

Mich regen die sechs Vertiefungen für Getränkedosen auf. Da ich kein Säufer bin hätte ich lieber Ablagemöglichkeiten für Handy, Karten ....
Ich könnte mir vorstellen ich bin nicht der einzige Interessent. Gibt es denn da auf dem Markt schon Lösungen, entsprechende Plastikteile eionfach auszutauschen? Leider hab ich dazu selbst nichts gefunden.
Danke für Tipps!
Gruß Uli.
Benutzeravatar
weinschaum
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: 18 Mär 2021 20:18

Re: Vernünftiger ersat der Dosenhalter

#2 

Beitrag von weinschaum »

 Themenstarter

Bevor der Oberlehrer antwortet: Bitte den Tippfehler zu entschuldigen, ich meinte natürlich "Ersatz"!
Tilly
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 25 Nov 2021 21:34

Re: Vernünftiger ersat der Dosenhalter

#3 

Beitrag von Tilly »

Welche Cupholder meinst Du?
Armaturenbrett oder die in der "Mittelkonsole"?

Die in der Mitte sind nur eingesteckt, bei mir ist das ein normales Ablagefach.
Die Becherhalter gab's offenbar nur auf Wunsch.
Hier im Forum waren ja schon einige auf der Suche nach den Teilen...

Bei den Becherhaltern auf dem Armaturenbrett kann man wahrscheinlich nicht viel machen.
Einen verwende ich bei mir als Basis für meine Handyhalterung.

Gruß Stefan
2021 W907 419 4x4 Hymer GCS CrossOver, OM 642
Antworten