Mahlzeit aus Tübingen!

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
BobderVan
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 18 Mai 2023 01:11

Mahlzeit aus Tübingen!

#1 

Beitrag von BobderVan »

 Themenstarter

IMG_4687.jpeg
Hallo zusammen,

hatte mich in meinem ersten Beitrag schon ein wenig vorgestellt und möchte das jetzt hier nochmal etwas ausführlicher für alle machen.

Ich bin 38 und wohne in Tübingen, komme aber aus dem Ruhrgebiet. Mein Crafter Bob, Bj 2012, mit 203.000km, aber einer Motorrevision bei 187.000 begleitet mich jetzt seit 2 Jahren in ganz Europa.

Ich war 12 Jahre beim Daimler, davon 8 im Transporterverkauf und 4 in der Zentrale.

Ich hoffe, hier mein Erlangtes weitergeben zu können, was die Theorie angeht und ein paar Tipps für die Praxis zu bekommen, wenn es nötig ist.

Also dann, bis bald!
IMG_4749.jpeg
rope
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 28 Jul 2016 10:57

Re: Mahlzeit aus Tübingen!

#2 

Beitrag von rope »

Hallo und herzlich Willkommen!
spannend, dass es nach deiner Daimler-Vergangenheit ein VW geworden ist :D

Grüße aus Dresden
313 4x4 von 2001 - aktuelle Baustelle
211 von 2005 4x2 zum WoMo ausgebaut => verkauft
BobderVan
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 18 Mai 2023 01:11

Re: Mahlzeit aus Tübingen!

#3 

Beitrag von BobderVan »

 Themenstarter

Aus der Not geboren, es gab einfach keinen Guten mit Superhochdach am Markt. Bei meiner Größe von 1,93m komme ich mit 1,94m Höhe einfach nicht aus :)
Antworten