Wegfahrsperre-Modul

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Höhlensprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: 01 Nov 2004 00:00
Wohnort: Rottenacker

Galerie

Wegfahrsperre-Modul

#1 

Beitrag von Höhlensprinter »

 Themenstarter

In einem andere Trööt habe ich mich ja schon ausführlich über das Problem mit der Wegfahrsperre ausgelassen. viewtopic.php?p=280288&hilit=wegfahrsperre#p280288
Heute habe ich nun das "Kondom" eingebaut. Die haben in Tarragona doch tatsächlich den Stecker nicht mal mit Kontaktspray gereinigt. (Siehe Bild)
Aber ich frage mich, wieso die "Tüte" eigentlich so groß ist. Es wird letztendlich nur etwa ein Drittel der "Tüte" verwendet. Der Rest muss man dann oberhalb des Moduls irgendwie "verwursteln".
Nachdem ich die "Tüte" für 9,72 Teuronen (brutto) erstanden hatte, dachte ich wegen der Größe, dass das Modul komplett darin verschwindet. Weit gefehlt.

Vielen Dank insbesondere an WolfgangK für die Infos im anderen Trööt. Ohne die hätte ich ein echtes Problem gehabt. Das Video ist zwar etwas "einfach" gemacht, aber sehr informativ. (da ist man ja auch inzwischen ziemlich verwöhnt, was die Qualität solcher Videos anbelangt) Die Anleitung aus XEntry (englisch) ist wegen der schlechten Bilder nicht so zielführend. Geht aber schon auch, wenn man es mal gemacht hat.
Naja, das wollte ich Euch einfach noch "sagen". :-)
Grüßle
Markus
Dateianhänge
Wegfahrsperre-Stecker.JPG
907, BJ:10/2020 L2H2 AHK Früher LKW, jetzt Womo (selbst ausgebaut), Solar, 2.Akku AGM 100Ah
Antworten