Sprinter 1 Bj95 Federung quietscht

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
PeterG
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: 20 Mai 2012 02:31

Sprinter 1 Bj95 Federung quietscht

#1 

Beitrag von PeterG »

 Themenstarter

Moin, vor ein paar Jahren wurde die Querblattfeder vorne erneuert. Als die beim fahren gequietscht hat irgendwann später wurde irgendwas eingefettet und dann war es paar Jahre wieder gut. Seite 1 Jahr quietscht es wieder. Wenn es naß kalt ist weniger. Die jetzige Werkstatt sagt oben drüber die Abstandhalter. Kann es aber nicht eher sein daß der Part der Feder der in den Querlenkern aufliegt die Federquietschgeräusche macht? Und wenn ja, kriegt man durch hochbocken die Feder frei vom Querlenker um da selber was einfetten zu können dazwischen. Ich habe keine Ahnung. Dankbar für hilfreiche Tips. VG Peter
Antworten