MAN TGE CAD Zeichnung

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Ericsson
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 2023 20:26

Re: MAN TGE CAD Zeichnung

#16 

Beitrag von Ericsson »

Servus,
leider finde ich Bezüglich CAD keine infos zu dem TGE 3180 4x2F SB kann mir da jemand weiterhelfen?
Würde gerne den Innenausbau per CAD Visualisieren, damit sich die Frau das besser vorstellen kann und ich genaue Maße bekomme.
BennoDev
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28 Apr 2023 06:26

Re: MAN TGE CAD Zeichnung

#17 

Beitrag von BennoDev »

Hallo zusammen,

aktuell befinde ich mich in der early Planungsphase meines Vans. Ich konnte bereits ein Mesh-Modell durch Reverse Engineering ergattern :D . Trotzdem wäre ich daran interessiert, falls jemand ein Solid-Modell zur Verfügung hat und bereit wäre, dieses mit mir zu teilen. Ideal wäre ein Modell des VW Crafter MWB oder des MAN TGE 2017+, mit Mercedes Sprinter 2018+ MWB wäre ich auch happy.

Vielen Dank im Voraus :)
Capture.PNG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BennoDev für den Beitrag:
Ericsson (16 Okt 2023 15:20)
Marcel_wob
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07 Sep 2023 14:44

Re: MAN TGE CAD Zeichnung

#18 

Beitrag von Marcel_wob »

Hallo zusammen,

auch ich bin gerade dabei meinen TGE zu planen und suche jetzt schon eine ganze Weile nach 3D Daten.
Die Schnitte aus dem Aufbauhersteller-Portal habe ich, aber Flächenmodelle (zumindest vom Laderaum innen) würden die Arbeit deutlich einfacher machen.
Konkret geht es bei mir um einen 6,8m 4x4 mit Hochdach.

Ich bin für jeden Tipp dankbar ;)
Tobias0044
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 13 Sep 2023 00:20

Re: MAN TGE CAD Zeichnung

#19 

Beitrag von Tobias0044 »

Hat jemand die CAD Daten aktuell zur Verfügung?

Gruß Tobias
wurdon
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mär 2024 15:31

Re: MAN TGE CAD Zeichnung

#20 

Beitrag von wurdon »

Hallo zusammen,
nach meinem erfolgreichen Bulli-Ausbau möchte ich mich an die Planung eines größeren Wohnmobils wagen.
Es soll ein TGW werden, hat mir dafür jemand einen Tipp, wo ich ein CAD Modell herbekommen oder kann mir eins per PN schicken? Ich könnte im Gegenzug auch ein VW T6 (lang) Modell zur Verfügung stellen.

Schöne Grüße
Philipp
Antworten