Wo sind sie alle?

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Wo sind sie alle?

#1 

Beitrag von Exilaltbier »

 Themenstarter

Ab 13.34 h heute bin ich über das halbe Forum drüber geflogen..... In Travemünde/ Lübeck hat mein Wiedereintritt begonnen und dann gings gerade runter bis Minga....
Ich habe ausser auf dem Vorfeld in Göteborg und Erdinger Moos keinen Sprinter gesehen!😠
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Wo sind sie alle?

#2 

Beitrag von Mopedfahrer »

Meinen kannst du nicht sehen ...
Der steht abgemeldet in einer Halle :lol:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
WolfgangK
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 413
Registriert: 17 Mär 2020 07:41

Re: Wo sind sie alle?

#3 

Beitrag von WolfgangK »

Alle in Marokko.... das ist wohl grade sehr 'in'
Exitus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 14 Jun 2020 21:54
Wohnort: Lkr Lichtenfels

Re: Wo sind sie alle?

#4 

Beitrag von Exitus »

Meiner ist in schneetarn lackiert, den siehst du nicht :D
Gruß Patrick
E320 W211 bj.03 45tkm
Sprinter 315 bj.07, 331tkm L4H2 im AngelCamper aufbau.
Benutzeravatar
wuestenhans
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 334
Registriert: 06 Sep 2016 07:13
Wohnort: Wohne im Nahen Osten südlich Berlin

Re: Wo sind sie alle?

#5 

Beitrag von wuestenhans »

Hallo, meiner steht abgemeldet in der Garage, zum Sprinter Treffen holr ich ihn aus dem Winterschlaf.
Hans
Benutzeravatar
Frrroschi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 643
Registriert: 29 Nov 2021 13:05
Wohnort: Traun

Re: Wo sind sie alle?

#6 

Beitrag von Frrroschi »

von Travemünde/ Lübeck ! :wink: ....ist fast aus der Gegend wo die Beutegermanen her kommen. Bevor die kommen werden alle Sprinter vorsorglich versteckt :D
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Wo sind sie alle?

#7 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Exilaltbier hat geschrieben: 03 Jan 2023 16:31 .... keinen Sprinter gesehen!


Vorher mal die Blindenbrille abnehmen ... 8)

... und wech ... :mrgreen:
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Wo sind sie alle?

#8 

Beitrag von Exilaltbier »

 Themenstarter

Sprinter_213_CDI hat geschrieben: 12 Jan 2023 15:38
Exilaltbier hat geschrieben: 03 Jan 2023 16:31 .... keinen Sprinter gesehen!


Vorher mal die Blindenbrille abnehmen ... 8)

... und wech ... :mrgreen:
Häähhh? Blindenbrille?
Aus einer Höhe von 30.000 Fuß habe ich das Hochhaus, die Travemündung und die Fähranleger wunderbar sehen können. Selbst auf dem Camping hinterm Terminal war kein Sprinter !
Aber Erich stand in der Nähe vom Gedenkstein an der Stülper Huk und hat mit seiner Rute die Würmer gebadet, hab ich genau gesehen !
Und die Lübecker Sprinter/ Crafterbande war wohl auch inkognito unterwegs oder im Urlaub !
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 659
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Wo sind sie alle?

#9 

Beitrag von Eisbär »

Darf man die denn im Winter fahren/ draußen stehen lassen?
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: Wo sind sie alle?

#10 

Beitrag von Tester »

Die meisten Sprinter Fahrer werden im Winter vernünftig sein und die Kiste entweder stehen lassen oder noch besser in der Halle . Schließlich rostet das Fahrzeug ja von Haus aus extrem ist schließlich kein Opel oder Fiat 8) :wink:
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4908
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Wo sind sie alle?

#11 

Beitrag von v-dulli »

Tester hat geschrieben: 21 Jan 2023 12:11 Die meisten Sprinter Fahrer werden im Winter vernünftig sein und die Kiste entweder stehen lassen oder noch besser in der Halle . Schließlich rostet das Fahrzeug ja von Haus aus extrem ist schließlich kein Opel oder Fiat 8) :wink:
Wer sagt das??????
Wir nutzen den Sprinter, wie auch den GLK, ganzjährig unabhängig vom Wetter!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor v-dulli für den Beitrag:
MobilLoewe (21 Jan 2023 13:59)
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Wo sind sie alle?

#12 

Beitrag von WilleWutz »

Tester hat geschrieben: 21 Jan 2023 12:11 Die meisten Sprinter Fahrer werden im Winter vernünftig sein und die Kiste entweder stehen lassen oder noch besser in der Halle . Schließlich rostet das Fahrzeug ja von Haus aus extrem ist schließlich kein Opel oder Fiat 8) :wink:
Schöner Traum.

Unsere Fahrzeuge werden alle artgerecht behandelt, nämlich benutzt. Denn dafür sind sie da.
Sommer, Winter, Tag, Nacht, Wetter.........scheißegal
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: Wo sind sie alle?

#13 

Beitrag von Tester »

Ich auch :mrgreen: ich neige auch zur Unvernunft in Bezug auf Rostvermeidung :D
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 896
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Wo sind sie alle?

#14 

Beitrag von JanN »

Meiner steht auch angemeldet und fahrbereit auf der Straße...
...neulich hat er da sogar Geld verdient: 300€ für eine Schramme am Plastik und dem Hecktürenscharnier - aber der Audi, der ihn angetickt hat, hatte Schaden für gut 3k :shock:.
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Antworten