Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Philharmonie
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jan 2023 21:48

Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole

#1 

Beitrag von Philharmonie »

 Themenstarter

Hersteller: VW
Model: LT 28
Baujahr: 2002
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Camper
km-Stand: 235000

Moin,

Aufgrund von Nachwuchs benötige ich einen Doppelsitz an der Beifahrerposition. Da ich bei eBay, eBay-Kleinanzeigen und auch bei Gebrauchtwarenhändlern bis jetzt nicht fündig geworden bin, hoffe ich hier jemand zu finden der etwas im Angebot hat oder vielleicht sogar gegen einen Einzelsitz tauschen möchte. Wohne in Hamburg und bin für jede Hilfe, Tipp und Ratschlag dankbar.

Beste Grüße
skipper01
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 561
Registriert: 04 Jul 2007 21:07
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole

#2 

Beitrag von skipper01 »

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche....
frei nach F.W. Bernstein
Philharmonie
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jan 2023 21:48

Re: Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole

#3 

Beitrag von Philharmonie »

 Themenstarter

1000 Dank, die beiden Angebote sind mir bei meiner Suche nicht untergekommen.
zizibusi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 50
Registriert: 15 Nov 2021 13:32

Re: Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole

#4 

Beitrag von zizibusi »

hier sind einige Spriterteile angeboten. Auch eine Doppelsitzbank bis 2006. https://www.tutti.ch/de/vi/luzern/fahrz ... k/56937321


Vielleicht findet sich was.
Gruss, Peter
312d W903 Bj1998 Doka Automatik mit Pritschenaufbau, ex Einsatzwagen Feuerwehr
Nina7719
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jan 2023 19:05

Re: Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole

#5 

Beitrag von Nina7719 »

Ich habe eine Doppelsitzbank mit Konsole in Oldenburg in Holstein.
HansHans
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jan 2023 15:25

Re: Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole

#6 

Beitrag von HansHans »

Hallo Philharmonie,
ich habe Interesse an deinem Einzelsitz mit Konsole für den LT. Könnte dir im Tausch meine Doppelsitzbank mit Konsole anbieten. Solltest du schon eine haben, gerne auch gegen Geld.
Ich wohne in Berlin, überführe meinen LT aber innerhalb der nächsten Woche von Herford nach Berlin, evtl. könnte ich da auf dem Weg den Umweg über Hamburg machen.
Antworten