Sprinter Bj 95 312D Hecktüren Scharniere befestigen

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
Mookait
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 23 Okt 2022 19:38

Sprinter Bj 95 312D Hecktüren Scharniere befestigen

#1 

Beitrag von Mookait »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
bei meinem Sprinter fehlen an beiden Hecktüren die oberen und mittleren Befestigungen (Scharniere).
Oben ist ein viereckiges Loch, da muss irgendwas rein, damit ich da was befestigen kann. Aber was?
Anbei Bilder, wie das aussieht. Ich hab schon bei einem Autoteileshop angefragt, die haben mir aber nur die unteren beiden Teile vorgeschlagen. Und die habe ich ja.
Danke! Gruss Mookait
Dateianhänge
Tür unten
Tür unten
Tür Mitte
Tür Mitte
Tür oben
Tür oben
Tür hinten links
Tür hinten links
rope
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 28 Jul 2016 10:57

Re: Sprinter Bj 95 312D Hecktüren Scharniere befestigen

#2 

Beitrag von rope »

Hallo Mookait,
die Scharniere sind außen befestigt auf deinen Bildern sind diese auch zu sehen.
Was du meinst ist das Fangband, das begrenzt nur den Öffnungswinkel der Hecktüren und kann bei Bedarf ausgehangen werden. Davon gibt es pro Tür nur eins (im unteren Bereich).
Ich denke an deinen Türen ist alles korrekt installiert und befestigt.

Gruß aus Dresden
Ronny
313 4x4 von 2001 - aktuelle Baustelle
211 von 2005 4x2 zum WoMo ausgebaut => verkauft
Antworten