Fazit nach Norwegen Reise

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Benutzeravatar
hwhenke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 07 Feb 2021 16:19

Re: Fazit nach Norwegen Reise

#16 

Beitrag von hwhenke »

Hallo,
Mein Sprinter ist dicht.
Und die wenigen kleinen Mängel wurden alle ohne Problem in der Garantie beim freundlichen bereinigt.
Und die kleinen Mängel am und im Aufbau klärte ich mit meinem Hymer Händler.
Ach ja, ich denke die Distronik wird von der Kamera in der Scheibe vorne gesteuert - Putzen hilft da manchmal..... :roll:
LG Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine :twisted: Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 662
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Fazit nach Norwegen Reise

#17 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Horst das 'dein ' Sprinter dicht ist ist schön für dich war aber nicht Thema meines Reise Fazit's . Ich gehe ebenfalls davon aus das der :D das geregelt bekommt.( Bis auf Stand der Technik.... ) Vom Ausbau reden wir hier besser nicht das füllt Seiten aber da kann der Sprinter nix für . Da hat er schon 5 Wochen zugebracht und es ist noch nicht zu Ende.
Gestern erstmal den Küchenblock selbst festgeschraubt von 4 waren 3 Schrauben lose, eine davon steckte nur im Loch . War wohl Fika oder Feierabend . :oops: Ende Dezember der nächste Nachbesserungsversuch . Zu tun haben sie offenbar reichlich.
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
KudlWackerl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2014 19:35

Re: Fazit nach Norwegen Reise

#18 

Beitrag von KudlWackerl »

Dass spax nur im Loch stecken ist standard bei Hymer.
Hymer ML-T 580 auf 907 416 CDI Automatik
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 662
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Fazit nach Norwegen Reise

#19 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Na da ist Kabe ja besser da sind es M5 Schrauben die lose im Loch stecken :) Ausgerissene Spax gibt es aber auch.

Update 09.10. er steht immer noch bein :D man wartet auf Türdichtung .... man möchte mir bei 14000km gerne 4 neue Reifen verkaufen 2 hätten Sägezähne einer der Hinterreifen hätte einen starken Höhenschlag . Muss mal rausfinden wo er Monatelang Stand (DB oder Kabe ) ich vermute stark der Höhenschlag Reifen stand länger mit wenig Luft :oops: :oops: . Die Sägezähne sind mir sowas von egal ....
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Antworten