Suche 225 75 R16 Fahrer in Österreich

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
Busliebhaber
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 12 Sep 2018 10:33
Wohnort: Freistadt, Oberösterreich

Suche 225 75 R16 Fahrer in Österreich

#1 

Beitrag von Busliebhaber »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich werde an meinem Spinter 235 75 R15 Reifen montieren und eintragen lassen.

Im selben Zuge würd ich auch gerne 225 75R16 mit eintragen . Mein Ziviltechniker macht mir das wenn ich einen Reifen in dieser Dimension beim Vorführen mitbringe. Nun suche ich jemanden der mir einen Reifen dafür zum eintragen leiht.

So die Frage obs hier jemanden gibt bzw. wer von euch wen kennt der die Dimension hat?!

Vielen Dank
Oliver
Benutzeravatar
mveits
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 15 Apr 2013 12:24

Galerie

Re: Suche 225 75 R16 Fahrer in Österreich

#2 

Beitrag von mveits »

hallo,

wennst den Weg auf "Tschechien" runter nach Vöcklabruck (Umgebung) schaffst (und das noch aktuell ist), dann kann ich damit gerne dienen.

mfg michi
bitte an vorname.nachnameÄTgmail.com
Michael Veits
Antworten