Die LKW-Pistole passt genau in den Einfüllstutzen. Einfach bis zum Anschlag in den Tank, dann funktioniert die automatische Abstellung. Habe ich die Tage noch gemacht, 1,649 Euro der Liter...
Gruß Bernd
Die LKW-Pistole passt genau in den Einfüllstutzen. Einfach bis zum Anschlag in den Tank, dann funktioniert die automatische Abstellung. Habe ich die Tage noch gemacht, 1,649 Euro der Liter...
So mache ich das auch. Zudem ist an meiner Stammtanke LKW Diesel auch noch mal 1 Cent günstiger als PKW DieselMobilLoewe hat geschrieben: ↑14 Aug 2022 10:16 Tanke an der LKW AdBlue Säule, pro Liter günstiger und kein Kunststoffmüll.
Gruß Bernd
Das ist ja ein astronomischer Verbrauch???Bernte hat geschrieben: ↑14 Aug 2022 10:11 Hallo,
ich kann WolfgangK nur voll zustimmen und ergänzen :
+ ich füll immer nach ca. 10.000 km 10 ltr. nach, da ich bei Werksverkehr etwa 1 ltr. pro 1000 km verbrauche
+ warte ich länger erscheint recht schnell der Warnhinweis im Display
+ ich würde mir wünsche, die Erzeuger von Adblue würden Kanister mit stabilen Rüssel liefern und nicht solch schwabblige Teile, wo man Probleme
hat das Teil in die Tanköffnung zu bugsieren
MfG
Mein 316er aus 2017 gönnt sich etwa 1,7l/ 1.000 km. Wenn Deiner nur so wenig verbraucht, passt etwas nicht.Matsche1967 hat geschrieben: ↑17 Aug 2022 18:56Das ist ja ein astronomischer Verbrauch???Bernte hat geschrieben: ↑14 Aug 2022 10:11 Hallo,
ich kann WolfgangK nur voll zustimmen und ergänzen :
+ ich füll immer nach ca. 10.000 km 10 ltr. nach, da ich bei Werksverkehr etwa 1 ltr. pro 1000 km verbrauche
+ warte ich länger erscheint recht schnell der Warnhinweis im Display
+ ich würde mir wünsche, die Erzeuger von Adblue würden Kanister mit stabilen Rüssel liefern und nicht solch schwabblige Teile, wo man Probleme
hat das Teil in die Tanköffnung zu bugsieren
MfG
Habe vor 30-40Tsd mal voll gemacht - und bin jetzt bei Halbvoll?!
AdBlue hat nichts mit dem Freibrennen zu tun.