Hallo !
Habe gerade das Forum durchkemmt, weil ich mich erinnere, etwas über die Probleme gelesen zu haben, die entstehen, wenn man die Batterie abklemmt. Etwas mit blinkenden Lampen, blinkenden Kilometerständen und irgendwelchen schwer behebbaren Problemen, die viel Geld kosten, da sie werkstattseits zum Anlass genommen werden, mal alles generell zu überholen.....
Habe es aber nicht mehr gefunden.
Also, definitiv, was kann passieren, wenn man die Batterie, sagen wir für 3-4 Tage, abklemmt ???
Batterie abklemmen
Re: Batterie abklemmen
Hallo franky,
hatte bei meinem Ausbau die Batterie öfters abgeklemmt, außer das ich den Tachograph neu einstellen und das Radio neu programieren mußte ist nichts passiert.
Gruß struppy
hatte bei meinem Ausbau die Batterie öfters abgeklemmt, außer das ich den Tachograph neu einstellen und das Radio neu programieren mußte ist nichts passiert.
Gruß struppy
Re: Batterie abklemmen
Hallo,
hatte in meinem Womo ohne Probleme die Batterie für Monate ausgebaut. Habe auch vorher bei DC angefragt und die sagten: Kein Problem!
Gruß aus Hamburg
Surfstyle
hatte in meinem Womo ohne Probleme die Batterie für Monate ausgebaut. Habe auch vorher bei DC angefragt und die sagten: Kein Problem!
Gruß aus Hamburg
Surfstyle