Zuwachs aus dem Münsterland

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
BaumiMarc
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jun 2022 19:53
Wohnort: Münsterland

Zuwachs aus dem Münsterland

#1 

Beitrag von BaumiMarc »

 Themenstarter

Hallo liebe Sprinter Freunde,

wir, meine bessere Hälfte und ich, sind letztes Jahr im Herbst durch Zufall zu einem James Cook gekommen, Baujahr 1995, 312D.
Viel gefahren sind wir bisher nicht. Demnächst soll es aber für ein paar Wochen in den Norden gehen.
Mit Sicherheit werde ich in den kommenden Tagen ein paar Fragen haben. Es gibt so dies und das, was erneuert/ verbessert/ repariert werden soll, kann.
Zum Glück habe ich ja dieses Forum gefunden. Unser Profil soll demnächst noch etwas weiter "gefüllt" werden.
Allen gute Fahrt und noch eine schöne Restwoche...


Marc
MB Sprinter James Cook von 1995, 312D, 382000km...
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Zuwachs aus dem Münsterland

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:

Dann mal ein Herzliches Willkommen bei den Sprinter Spinnern 8) :lol:

Lg Schorsch :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten