Lüftung Innenraum

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
nock
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jul 2021 10:48

Lüftung Innenraum

#1 

Beitrag von nock »

 Themenstarter

Hallo in die Runde, ich fahre einen Crafter 2 und habe folgendes Problem,
Meine Lüftung geht nicht mehr, das Bedienteil scheint ganz normal zu funktionieren aber es kommt keine Luft an.
Jetzt hab ich mal die Sicherung 50 unterm Lenkrad getauscht aber immer noch nichts..
Hab auch das Stromkabel vom Lüfter runtergenommen und gemessen, 0 Spannung drauf, müsste da Spannung drauf sein wenn Motor an und Lüftung an aber Kabel abgezogen ist oder geht da sofort eine Schutzmechanismus an dass keine Spannung mehr drauf ist?
Habt ihr eine Idee an was es hängen könnte und ist die Sicherung 50 beim Lenkrad sicher für den Lüfter zuständig?

Schöne Grüße,
Clemens
Antworten