Hinterachse Hymer Tramp S685 Mercedes-Benz W910

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Hotie
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 23 Apr 2021 18:22

Hinterachse Hymer Tramp S685 Mercedes-Benz W910

#1 

Beitrag von Hotie »

 Themenstarter

Hallo. Ich beabsichtige mein Wohnmobil Hymer Tramp S685, von 4,2 auf 4,4 to Gesamtgewicht bereits aufgelastet mit 2,1 to vorne 2,43 to hinter an der Hinterachse auf 2600 oder 2650 Auflasten zu lassen. Ich habe eine VB-SUSPENSION Hinterachsenluftfederung sowie Marquart Stoßdämpfer und eine dritte Federlage vom Hymer MLT verbaut. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann? Dankeschön Holger

...Dank für Deine Nachricht, ich werde diese so schnell wie möglich beantworten.
Antworten