Suche Bilder von Konsolen Hubstützen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Sammy430
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 28 Mai 2020 11:19
Wohnort: Herne

Suche Bilder von Konsolen Hubstützen

#1 

Beitrag von Sammy430 »

 Themenstarter

Hallo Liebe Gemeinde,

habe da mal eine Frage ......ich bin gerade dabei mir eine Hubstützenanlage in meinen Hymer B700 EZ: 2003 4,6 To einzubauen. Es ist ein Elektrisches System von Leveltronic bis zu 6,5 To GG.
Leider bekomme ich für das System keine Konsolen mehr zu kaufen und möchte mir nun selbst welche anfertigen. Für die Hinterachse ist das auch kein Problem aber für Vorne??

Daher meine Frage wer hat ein Hubstützensystem verbaut? egal ob Elektrisch oder Hydraulisch un könnte mir Fotos von den Haltern zusenden....wäre wirklich Suppi...

Vielen Dank

Gruß Sammy
Antworten