Tja, da bin ich mal gespannt ...
Noch keine Versandmeldung, scheint aus USA zu kommen ... In process ...
Falls der Scanner bei mir keinen Mucks tut - Sascha, wolle kauffe Scanner ? Mache gutt Preis

Sicher? So wie das bei den Angeboten auf Ebay aussieht kommen die Dinger alle irgendwo aus dem tiefsten China. Oder sind das auch schon wieder irgendwelche Kopien von einer Kopie?Schmitti hat geschrieben: 06 Feb 2022 12:01 Noch keine Versandmeldung, scheint aus USA zu kommen ... In process ...
Ja funktioniert, weil die USA Sprinter eben ein OBD System mit der in USA vorgeschriebenen Funktionalität haben. Die meisten Scantools können das.bl550 hat geschrieben: 06 Feb 2022 10:28 Ich hatte vor Wochen einen Airbag-Fehler, weil ich den Fahrersitz ausgebaut und die entsprechenden Stecker gelöst hatte. Leider war der Schlüssel in unmittelbarer Nähe. Ich konnte den Fehler mit dem Dongle von Kufatec löschen. Der Sprinter ist aus den USA.
Und deiner ist wirklich ein EURO VI?Schmitti hat geschrieben: 08 Feb 2022 15:30 Moin ...
Menüsprache ist frei einstellbar, ich hab mal deutsch genommen
Löschung von Fehlern scheint (zumindst teilweise) möglich,
bei dem schnellen Scan gibt es bei einzelnen Punkten die Abfrage "löschen",
das habe ich allerdings noch nicht gemacht ...
Ebenso gibt einen Punkt Öl zurückstellen, das mein wohl Serviceintervallreset ...
Allerdings auch das habe ich noch nicht getestet ...
Kann man mit dem Gerät auch die Temperatureinheit von °F in °C im KI und der Klimakonsole ändern?Schmitti hat geschrieben: 08 Feb 2022 15:30 Moin ...
Menüsprache ist frei einstellbar, ich hab mal deutsch genommen
Löschung von Fehlern scheint (zumindst teilweise) möglich,
bei dem schnellen Scan gibt es bei einzelnen Punkten die Abfrage "löschen",
das habe ich allerdings noch nicht gemacht ...
Ebenso gibt einen Punkt Öl zurückstellen, das mein wohl Serviceintervallreset ...
Allerdings auch das habe ich noch nicht getestet ...