WolfgangK hat geschrieben: 03 Feb 2022 11:18
Die Kollegen vom US Sprinter Forum haben wohl ein (bezahlbares) Scantool gefunden, welches mit dem 907/910 kompatibel sein soll und auch z.B. Airbagfehler löschen kann: FOXWELL NT510 Elite Scanner
Kennt das hier jemand? ich bin ja immer noch auf der Suche für meinen EURO VI Kasten....
Wolfgang
Cool, gerade mal nachgesehen. Bin gespannt was Schmitti dazu schreibt. Wenn das Ding funktioniert sacke ich mir das auch ein.
Was mich nur gerade etwas stutzig machte ist die Beschreibung "für 50 Fahrzeugmarken". Ich dachte schon es gibt einen günstigen Multitester für fast alle Fahrzeuge...im Grunde jain, weit unten im Kleingedruckten steht dann folgendes:
Hinweis: Sie können nur eine Autosoftware kostenlos auswählen. Wenn Sie eine weitere Automarkensoftware hinzufügen möchten, müssen Sie diese auf der Foxwell-Website kaufen.
Ok, also die Software auf den Rechner packen, Mercedes Software runterladen und rüberschieben auf den Tester wäre kostenlos. Für jeden weiteren Hersteller nehmen die 60$ oder so.
Immernoch schade, dass es kein VCDS für MB gibt...das Ding ist echt ne Wucht. Warten wir also mal auf Schmitti.
Gruß,
Marcel