Info`s, Prospekte & technische Daten - T1N (W901-905)

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
orangespecial
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05 Aug 2021 08:50
Wohnort: Süddeutschland

Info`s, Prospekte & technische Daten - T1N (W901-905)

#1 

Beitrag von orangespecial »

 Themenstarter

Servus, Grüezi & Hallo,

ich heiße Marc und komme aus dem Dreiländereck D/F/CH und fahre z.Z. einen VW T3 Syncro 14".
Da man(n) nicht jünger wird und der Anspruch der Familie steigt bin ich im Moment auf der Suche nach
Verkaufsprospekte, technischen Daten, bez. Radstände, Höhen, Tonnagen, usw., für den Sprinter T1N (W901-905).

Im Netz habe ich nichts gefunden - auch hier bin ich mit der SuFu nicht richtig fündig geworden.
Das was ich gefunden habe ist leider nicht erreichbar oder verläuft ins nichts.

Leider kann ich als neuer Forumsteilnehmer keine externe Links teilen, sonst könnt ich Euch meine Vorstellung bez. Info mitteilen.

Danke im Voraus für Eure Tipps, Vorschläge & Unterstützung.

VG Marc
Benutzeravatar
dan.zizz
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 116
Registriert: 07 Nov 2021 12:23

Re: Info`s, Prospekte & technische Daten - T1N (W901-905)

#2 

Beitrag von dan.zizz »

Im Aufbauherstellerportal von MB gibt es im Archiv auch Infos zu älteren Baureihen. Meinst du sowas (z.B. ab S.153)?
https://bb-portal.mercedes-benz-vans.co ... 041217.pdf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dan.zizz für den Beitrag:
pappa (13 Jan 2022 13:49)
W906 • 313cdi • 4x4 • 2014 • WoMo
orangespecial
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05 Aug 2021 08:50
Wohnort: Süddeutschland

Re: Info`s, Prospekte & technische Daten - T1N (W901-905)

#3 

Beitrag von orangespecial »

 Themenstarter

…, bin zwischenzeitlich auf ebay Kleinanzeigen an ein Prospekt von 12/2003 gekommen. Danke aber für den Hinweis & Link…
Benutzeravatar
r.lochi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 60
Registriert: 31 Jan 2020 11:00

Re: Info`s, Prospekte & technische Daten - T1N (W901-905)

#4 

Beitrag von r.lochi »

Grüße aus Lö ;)
Sprinter 313CDI W903 4x4 Bj2002 L1H2
Antworten