Warnschutzparka benötigt

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Zilorion
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 19 Okt 2021 13:17

Warnschutzparka benötigt

#1 

Beitrag von Zilorion »

 Themenstarter

Ich bin bei einem Abfallentsorger angestellt und vor dem Wintereinbruch sollen alle Mitarbeiter noch neu Warnschutzparkas erhalten. Wo würdet ihr sowas kostengünstig disponieren? Kennt sich von euch jemand mit solchen Sachen aus?
sprinter-22
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 637
Registriert: 02 Dez 2010 15:43
Wohnort: bei Stgt.

Re: Warnschutzparka benötigt

#2 

Beitrag von sprinter-22 »

Am günstigsten in der e-bucht.
Auf herausnehmbares Futter achten. Abnehmbare Ärmel machen die Jacke auch im Sommer nutzbar .Hoher Baumwollanteil lässt einen nicht so schnell schwitzen.
Gibts auch beim grossen Arbeitskleidung Ausstatter Strauss aber doppelt so teuer und nicht besser.
Mana91
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 12 Okt 2021 14:01

Re: Warnschutzparka benötigt

#3 

Beitrag von Mana91 »

Wir kaufen unsere Arbeitskleidung für uns und die anderen Mitarbeiter in der Gärtnerei seit einiger Zeit direkt bei … Die Preise dort sind viel günstiger als im stationären Handel. Auf Rechnung kann man sogar bezahlen und Warnschutz Kleidung gibt's dort auch.

Link edititiert bei bei Mod Hans > unerlaubte Werbung !
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Warnschutzparka benötigt

#4 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Moin
Bloß nicht beim Vogel Strauß kaufen, völlig überteuert. Manchmal denke ich das ist ein ModeLabel mit Catwork.
Da bei der Abfallentsorgung eh die Sachen dreckig werden, reicht was einfaches. Meine Meinung.

Aber mal was anderes, wieso machst du dir da die Sorgen ? Das ist die Aufgabe deines Arbeitgeber.
Gruß
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Warnschutzparka benötigt

#5 

Beitrag von Exilaltbier »

...ob er von seinem Arbeitgeber wohl den Auftrag bekommen hat, sich darum zu kümmern.....

Angebot einholen...evtl. ist von einem Berufsbekleidungsleasing( google mal) incl. 14täg. oder wöchentliche Umwäsche das Serviceabo auch interessant.....dann liegt Montags immer frische adrette Kleidung in den passenden Größen parat. Die kennen sich mit den Anforderungen bei praktischer Berufsbekleidung aus. Für ein Unternehmen, was für Ordnung und Sauberkeit sorgt, ist ein sauberes Erscheinungsbild der Angestellten eine gute Werbung.
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6934
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Warnschutzparka benötigt

#6 

Beitrag von Vanagaudi »

Hans hat geschrieben: 15 Nov 2021 23:50Link edititiert bei bei Mod Hans > unerlaubte Werbung !
Danke. Manchmal wundere ich mich, wie viel Aufwand getrieben wird, um einen Werbelink zu platzieren.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Warnschutzparka benötigt

#7 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Exilaltbier hat geschrieben: 16 Nov 2021 09:25 ...ob er von seinem Arbeitgeber wohl den Auftrag bekommen hat, sich darum zu kümmern.....
Weißt du mehr ... du Chef ... ?
:mrgreen: :mrgreen:
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6934
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Warnschutzparka benötigt

#8 

Beitrag von Vanagaudi »

Sprinter_213_CDI hat geschrieben: 16 Nov 2021 10:57
Exilaltbier hat geschrieben: 16 Nov 2021 09:25 ...ob er von seinem Arbeitgeber wohl den Auftrag bekommen hat, sich darum zu kümmern.....
Weißt du mehr ... du Chef ... ?
:mrgreen: :mrgreen:
:?: Liest du hier:
Zilorion hat geschrieben: 15 Nov 2021 19:36Ich bin bei einem Abfallentsorger angestellt und vor dem Wintereinbruch sollen alle Mitarbeiter noch neu Warnschutzparkas erhalten.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Lars72
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 460
Registriert: 20 Aug 2009 18:07

Re: Warnschutzparka benötigt

#9 

Beitrag von Lars72 »

Vanagaudi hat geschrieben: 16 Nov 2021 10:53 Danke. Manchmal wundere ich mich, wie viel Aufwand getrieben wird, um einen Werbelink zu platzieren.
Ja, das schaut schon nach viel Aufwand aus: Zwei Accounts erstellen (zilorion und mana91), ein paar Posts schreiben, ein paar Tage warten, und dann raus mit der Frage und dem Link. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ein bißchen verdächtig schaut es schon aus.
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Warnschutzparka benötigt

#10 

Beitrag von Mopedfahrer »

Lars72 hat geschrieben: 16 Nov 2021 13:31 Ja, das schaut schon nach viel Aufwand aus: Zwei Accounts erstellen (zilorion und mana91), ein paar Posts schreiben, ein paar Tage warten, und dann raus mit der Frage und dem Link. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ein bißchen verdächtig schaut es schon aus.
Hallo,

auch ich hege den Verdacht dass da mehr als nur eine Frage dahintersteckt ...

Vielleicht funktioniert diese Methode in anderen Foren so gut, dass sie sie überall probieren ...

Vielleicht sind unsere Moderatoren aber einfach wachsamer (= besser) als die Mods in den anderen Foren :D
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: Warnschutzparka benötigt

#11 

Beitrag von Tester »

:roll: ähhh manchmal seid ihr ätzend... mit euren Unterstellungen. Selbst Wenn da ein bisschen Werbung drin ist....
Heijeijei....
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Warnschutzparka benötigt

#12 

Beitrag von Mopedfahrer »

Tester hat geschrieben: 16 Nov 2021 16:22 :roll: ähhh manchmal seid ihr ätzend... mit euren Unterstellungen. Selbst Wenn da ein bisschen Werbung drin ist....
Heijeijei....
Hallo Christoph,

Unterstellung - na ja ...

Benutzer "Zilorion":
Angemldet im Forum 19.10.
Am 21.10. vier belanglose Posts ohne Aussage/Frage

Benutzer "Mana91"
Angemledet im Forum 12.10.
Am 19.10. fünf belanglose Posts ohne Aussage/Frage

Ich denke nicht dass wir da jemandem etwas falsches unterstellen :wink:

Aber vielleicht melden sich die "beiden" Protagonisten ja noch dazu ...
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Mobaiger
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 110
Registriert: 23 Apr 2020 12:48

Re: Warnschutzparka benötigt

#13 

Beitrag von Mobaiger »

Hallo,

mir stellt sich die Frage, ob der Abfallentsorger vor seinem ersten Winter nach Firmengründung steht. :wink:
Im allgemeinen gibt es in jeder Firma einen "Bekleidungsbeauftragten" dessen Aufgabe ganz sicher nicht darin besteht, am Abend in einem Auto-Forum herumzustöbern um sich Klamotten-Tipps zu holen.
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Warnschutzparka benötigt

#14 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo Mobaiger

Genau mein reden, DANKE.
Manche Leute können nicht zwischen den Zeilen lesen.
Danke
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1415
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Warnschutzparka benötigt

#15 

Beitrag von Schnafdolin »

Mit "Kayit" sinds jetzt drei nordeuropäische Rumpelwichte. Herrgottnochmal :lol:

Gruß aus der enttrollten Lausitz
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Antworten