LV6 'Vorrüstung eletrischer Umfang f. 3. Bremsleuchte' - wo ist der Anschluss?

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Thomas135
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 182
Registriert: 15 Dez 2010 12:10
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

LV6 'Vorrüstung eletrischer Umfang f. 3. Bremsleuchte' - wo ist der Anschluss?

#1 

Beitrag von Thomas135 »

 Themenstarter

Vielleicht weis ja hier im Forum jemand weiter denn ich habe bisher noch keinen (Freundlichen) gefunden der uns hier den richtigen Tipp gegeben hätte...
Wir haben beim Chassis für unserem 'Neuen' extra die Option LV6 'Vorrüstung elektrischer Umfang für 3. Bremsleuchte' mit geordert weil wir später an der Kabine gerne eine dritte Bremsleuchte hätten. Jetzt stellt sich aber die Frage: wo ist der Stecker dafür bzw. wo müsste die später angeschlossen werden??
Momentan meckert nur das KI '3. Bremsleuchte' was ja korrekt ist. Ich würde sie ja auch gerne anschließen, nur wo und wie?
Die Stecker für die Vorbereitung der seitlichen Markierungsleuchten (LB2) haben wir gefunden, aber das 3. Bremslicht?... :?:
Weis jemand im Forum wo der entsprechende Stecker zu finden wäre? Das WIS war hier biser wenig hilfreich beim 907. :(

Danke & schönen Sonntag
THOMAS135
Baer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jan 2022 16:22

Re: LV6 'Vorrüstung eletrischer Umfang f. 3. Bremsleuchte' - wo ist der Anschluss?

#2 

Beitrag von Baer »

Grüße dich,
hänge gerade am selben Problem. :(
Hattest du inzwischen Erfolg?

Gruß F.
KudlWackerl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 93
Registriert: 17 Nov 2014 19:35

Re: LV6 'Vorrüstung eletrischer Umfang f. 3. Bremsleuchte' - wo ist der Anschluss?

#3 

Beitrag von KudlWackerl »

Hast du schon in den Ausbaurichtlinien nachgesehen?
Hymer ML-T 580 auf 907 416 CDI Automatik
Thomas135
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 182
Registriert: 15 Dez 2010 12:10
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: LV6 'Vorrüstung eletrischer Umfang f. 3. Bremsleuchte' - wo ist der Anschluss?

#4 

Beitrag von Thomas135 »

 Themenstarter

Ja, klar. Kabine ist ja längst fertig.
Das Kabel liegt, etwas unscheinbar und verloren im Sitzkasten unter dem Fahrersitz. War bei mir ein Stecker mir sw-gn + br Kabel. => Bild

P.S.: ABR bingen hier nix. Selbst im WIS etc. steht nichts was ich gefunden hätte...
IMG_20200716_152743.jpg
Antworten