Nachdem ich die Suchfunktion und auch google nun erfolglos ausgewrungen habe, hoffe ich, dass mich niemand für "noch ein Sitzthema" steinigt...
Meist geht es ja eher um Drehkonsolen. In meinem Fall aber nur um feste ISRI-Schwingsitze. (Sprinter 516cdi, Bj.2015)
Frage ist ganz konkret: Lässt sich ein ISRI FAHRERschwingsitz zum BEIFAHRERschwingsitz umbauen? (Denke hier an Gurtschloss usw... Bedienelemente eher nebensächlich)
Hintergrund ist, dass ich gerade im Tausch gegen meine 3-er Sitzbank und die Trennwand aus unserem Mixto einen Fahrerschwingsitz angeboten bekommen habe. Den hat unser Sprinter aber schon. Lediglich der Beifahrersitz ist ein normaler Einzelsitz. Der Interessent schrieb "passt auch auf Beifahrerseite" - mag ja sein, aber welche Umbaumaßnahmen erfordert das? (Und zwar ohne zweifelhafte Basteleien, die der TÜV nicht sehen darf...)
Ich gehe mal davon aus, dass das Thema irgendwer schonmal behandelt hat - von daher entschuldige ich mich, wenn ich einfach zu doof war, es zu finden. In dem Falle gern einfach nen Link dalassen. Vielen Dank!