Völlig unverständlich Sprinterbreite 195cm. Nur 10cm mehr mit Liegefläche 2m

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Benutzeravatar
Steffen G.
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 731
Registriert: 03 Jun 2018 11:20
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Völlig unverständlich Sprinterbreite 195cm. Nur 10cm mehr mit Liegefläche 2m

#16 

Beitrag von Steffen G. »

Es besteht ja auch die Option sich kein Kastenwagen, sondern einen Koffer zu besorgen und den auszubauen. Da gibt es ja genug Möglichkeiten, je nach Vorlieben. Vom Postauto über Krankenwagen bis zur Pritsche mit BW-Schelter.
Da hast du dann 2m Breite und meist auch Höhe und gerade, vorgedämmte Wände. Einfach mal über den Tellerrand der Standart-Vanlive'er schauen.
Sprinter T1N W903, 312D mit Automatik Bj.98 (ehemaliger Krankenwagen)
Mein LUPUS auf Wohnmobile Selbstausbau
Schaubi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 575
Registriert: 02 Jan 2017 17:13
Wohnort: Linz Österreich

Re: Völlig unverständlich Sprinterbreite 195cm. Nur 10cm mehr mit Liegefläche 2m

#17 

Beitrag von Schaubi »

WolfgangK hat geschrieben: 05 Okt 2021 16:58 '...Welcher Camper kauft einen Nagelneuen Sprinter und baut ihn dann um??....'

Ich :mrgreen:
Gratuliere :D . Du bist sich aber in der Minderheit.
Lg
Andi
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

#18 

Beitrag von Rosi »

Schaubi hat geschrieben: 05 Okt 2021 16:31 Welcher Camper kauft einen Nagelneuen Sprinter und baut ihn dann um??
Bagu baut vielleicht nicht gleich um, aber bessert zumindest massiv nach :?: :!: :o
Wenn man erst mal eine gewisse Reife erreicht hat, lernt man zwischen Realität und Wunsch zu differenzieren, was man in welcher Zeit überhaupt noch schafft, oder lediglich davon träumt, was man gerne gehabt und gebaut hätte, resp. hätte ich mir vor 3 Jahren selbst noch nicht vorstellen können, einen Vollintegrierten zu haben :!:
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Benutzeravatar
derHenry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 692
Registriert: 11 Nov 2015 13:16
Wohnort: Südlich München

Re: Völlig unverständlich Sprinterbreite 195cm. Nur 10cm mehr mit Liegefläche 2m

#19 

Beitrag von derHenry »

Schaubi hat geschrieben: 05 Okt 2021 18:22
WolfgangK hat geschrieben: 05 Okt 2021 16:58 '...Welcher Camper kauft einen Nagelneuen Sprinter und baut ihn dann um??....'


Ich habe es auch getan. Mir waren die gebrauchten zu teuer und zu schlecht ausgestattet.
Ich habe übrigens 210 cm Liegefläche. :D
Gruss Henry
2016 Bj 319er 4x4 Achleitner mit Innenausbau zum schnellen herausnehmen
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75

Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
Schaubi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 575
Registriert: 02 Jan 2017 17:13
Wohnort: Linz Österreich

Re: Völlig unverständlich Sprinterbreite 195cm. Nur 10cm mehr mit Liegefläche 2m

#20 

Beitrag von Schaubi »

derHenry hat geschrieben: 06 Okt 2021 13:48
Schaubi hat geschrieben: 05 Okt 2021 18:22
WolfgangK hat geschrieben: 05 Okt 2021 16:58 '...Welcher Camper kauft einen Nagelneuen Sprinter und baut ihn dann um??....'


Ich habe es auch getan. Mir waren die gebrauchten zu teuer und zu schlecht ausgestattet.
Ich habe übrigens 210 cm Liegefläche. :D
Gruss Henry
Es werden immer mehr :shock: :D . Hätte schreiben sollen: Die Mehrheit kauft einen gebrauchten :P
Lg
Andi
Benutzeravatar
Holzbus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jul 2020 08:29
Wohnort: Hamminkeln

Re: Völlig unverständlich Sprinterbreite 195cm. Nur 10cm mehr mit Liegefläche 2m

#21 

Beitrag von Holzbus »

Man kann sich aber hinten Verbreiterungen anbauen und hat dann einen Sprinter mit einem Querbett von 2mplus Länge :mrgreen:
Gruß Frank

316 CDI L2H2 ( Campermobil )
Antworten