Dachluke 70x50 in T1N einbauen- Erfahrungen?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1415
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Dachluke 70x50 in T1N einbauen- Erfahrungen?

#1 

Beitrag von Schnafdolin »

 Themenstarter

Liebe Gemeinde,
ich hätte da gern mal ein Problem:

hat schon mal jemand eine 70x50cm große, MPK VISION STAR - Luke wie diese hier in das Dach verbaut? Ich hatte vor, diese Luke zwischen Mitte Schietü und C- Säule einzubauen. Passt die ohne Spriegel herauszuschneiden dazwischen? Ich will ungern schon vorher den Himmel zum genauen Maßnehmen herausbauen. Ich hab von außen gemessen und denke, die müsste passen.
Ich kann nämlich in unserem Eisenzelt nicht aufrecht stehen und hoffe, dass ich dann wenigstens an einer Stelle den Kopf nach oben recken kann :?

Liebe Grüße aus der Lausitz
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
vs11
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 371
Registriert: 19 Nov 2012 16:02
Wohnort: Sachsen / Oberlausitz

Galerie

Re: Dachluke 70x50 in T1N einbauen- Erfahrungen?

#2 

Beitrag von vs11 »

Hallo Martin
Beim Hochdach hat das Midi Heki in 70*50 gepasst.
Der Spriegelabstand ist wahrscheinlich gleich.
Gruß Volker
Sprinter 316 CDI 4x4 BJ 2001
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1415
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Dachluke 70x50 in T1N einbauen- Erfahrungen?

#3 

Beitrag von Schnafdolin »

 Themenstarter

Grüß dich, Volker :D

Hast du im Hochdach auch ZWISCHEN den eigentlichen Spriegeln jeweils noch einen Spriegel? Oder ist das nur beim Flachdach so? Sonst müsste ich den Spriegel zwischen B und C rausnehmen, wenn der nicht wenigsten 50 vom C-Spriegel weg ist..

Gruß von oberhalb
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
vs11
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 371
Registriert: 19 Nov 2012 16:02
Wohnort: Sachsen / Oberlausitz

Galerie

Re: Dachluke 70x50 in T1N einbauen- Erfahrungen?

#4 

Beitrag von vs11 »

Hallo Martin
Das ist zwar schon paar Jahre her, aber Spriegel habe ich keinen raus geschnitten.
Gruß Volker
Sprinter 316 CDI 4x4 BJ 2001
Antworten